Meizu M8 SE plötzlich sehr leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

michel1980

New Member
Guten Tag,
Mein Meizu M8 SE ist seit heute aufeinmal sehr leise, ob es die klingeltöne sind der mp3 player ist usw. sogar über kopfhörer ist er sehr leise geworden und habe keine arnung woran das liegt da die Lautstärke Begrenzung bei 100% ist.
Was kann man da machen?

Dahmer

Persona non Greta
restart oder hardreset,vielleicht mal neu flashen um rauszufinden ob es an der hardware liegt

2nd_GEnesIS

Nur so da
Also Firmware neu aufspielen meint Dahmer.
Vorher natürlich nicht vergessen alle Backups über Settings und M8Sprite zu machen ;)

Vielleicht auch irgendein Programm installiert, dass die Tonlautstärke auf niedrig gemacht hat?

michel1980

New Member
habe es jetzt neu geflasht und scheint zu gehen,
will jetzt nicht nen neuen thread eröffnen kann mir jemand sagen wo ich den neuesten deutsch patch herbekomme? habe einen drauf der ist aber teilweise chinesisch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten