Meizu M8 SE > Wo erhältlich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MvdS

Member
Frage steht oben.
Will jetzt unbedingt das Phone haben,aber nirgends wirds angeboten? Nur bei House of Dap als 8gb schwarze Version...

Achja und noch ne Frage zum Meizu M8. Wie ist die Verbindung zum Internet? Vergleiochbar mit der GEschwindigkeit des Iphone 3g?

Zuletzt bearbeitet:

mavoso

apple ist auch nur china
hier ein vergleich:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4DAiduxTgc0"]YouTube - Meizu M8 VS iPhone - Internet Browser[/ame]

aaronbsc

Inaktiv
Das Video wurde am 1. Dezember 2008 eingestellt. Mittlerweile hat sich da einiges getan. Schussi kann da sicher genaueres sagen aber bei meinem letzten Vergleich mit einem iPhone 3G, hätte man sogar sagen können, dass Opera auf dem M8 einen Tick schneller ist.;)

Achso, zur Hauptfrage: Was spricht dagegen es bei HoD zu ordern?

Zuletzt bearbeitet:

mavoso

apple ist auch nur china
ich hatte auch keine probleme, muss sogar sagen, dass das m8 mein erste handy war mit dem im internetsurfe nicht nervig und kompliziert war.

MvdS

Member
Das Video wurde am 1. Dezember 2008 eingestellt. Mittlerweile hat sich da einiges getan. Schussi kann da sicher genaueres sagen aber bei meinem letzten Vergleich mit einem iPhone 3G, hätte man sogar sagen können, dass Opera auf dem M8 einen Tick schneller ist.;)

dass es schwarz und nur 8gb Version ist.. xD

aaronbsc

Inaktiv
Das du es in weiß und mit 16GB willst lässt sich aus deinem ersten Post nicht wirklich rauslesen.;) Da ist wohl etwas Eingeinitiative gefragt. Am besten du schreibst HoD mal an ob das SE auch in deiner gewünschten Variante verfügbar ist. Ansonsten in den gängigen Shops umschauen und die Augen offen halten.

Schussi

Administrator
Teammitglied

Über Wlan ist Opera auf dem M8 100% schneller, das liegt aber daran das WLan bei meinem iPhone 3G defekt ist ;).
Apple schläft aber auch nicht. Beim surfen mit Safari hat sich einiges verbessert, wie eben auch beim M8. Das iPhone wirkt aber etwas "runder/fließender", von der Geschwindigkeit beim surfen sind beide aber eigentlich gleichwertig. Richtige Preise vomn SE wird es sicher in den nächsten Tagen geben - allerdings habe ich bisher auch nur die 8GB Version entdeckt.

MvdS

Member
Hier mal die Unterschiede zwischen M8,M8 Se
Die Unterschiede zwischen normal und SE
1. die Musik Taste ist beseitigt
2. Wechsel der Simkartebusche
3. WLAN-Funktion (WAPI und WIFI) hinzufügt
4. Verbesserung des Touchscreens
5. Upgrade der Hardware,bis 2.0
6. neuer WM8993-Audio-Decoder
7.Rationalisierung der internen Komponenten
8. separate GSM-Signal-Komponenten
Quelle: Meizume.com,welcher es aus einer anderen Quelle hat,die er nimmer weiß xD

Hier mal mein E-Mail Kontakt mit dem Shop,der hier im Forum zensiert wird.

Von unten LESEN!

Hallo,

leider gibt es in unserem Shop gibt es keine M8 2.Editon nicht, es tut mir leid.

Mit freundlichen Grüssen

Stephanie
Kundenservice 012
********** .com Service, Preis , Spaß

Tel : 0086 21 55380289
Fax : 0086 21 55391612
2009/9/24 <>

Das Meizu M8 Se ist die 2. Edition(second Edition) des Meizu M8. Es ist die Tage erst erschienen. Meine Frage war nun,wann diese 2. Version bei ihnen im Shop zu kaufen ist. Können sie mir dies beantworten?
Mit freundlichen Grüßen
Marc
>-----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "Chenlu Yu" <service12@**********.com>
> Gesendet: 24.09.09 06:48:00
> An:
> Betreff: Re: Meizu M8 SE , Release in Shop at what time?
-------------------------------------------------------------
Hallo,
>
> auf unserer Webseit nur gibt es Meizu M8 und Meizu M8 aus DE, wenn
> Sie Meizu M8 aus DE bestellen, d.h wir werden das Handy aus
> Deutschland an Ihnen verschicken.Für Meizu M8 SE können Sie mir die
> Warenummer oder Links des Handys, weil ich nicht in unserem System
> nachschauen kann.Bitte um Verständnis, danke.
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Stephanie
> Kundenservice 012
> ********** .com Service, Preis , Spaß
>
> Tel : 0086 21 55380289
> Fax : 0086 21 55391612
----------------------------------------------------------->
> 2009/9/23
> Hi
> i'm from Germany and want to buy a Meizu M8 . Today I saw,that the
> new Meizu M8 SE got released today. Because of this I'm waiting till
> you gonna drop it in your Shop. When will the Meizu M8 se got the
> Release in your shop.
> I hope for a helpful answer
> Greets from Ferrix

Zuletzt bearbeitet:

MvdS

Member
jop wieder das schwarze^^

Wenns das bis nächste Woche nicht in weiß bzw nichtmal gesagt wird,wann es in weiß rauskommt,hol ichs mir in schwarz..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten