Meizu M8 SE Zeitverstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mischmis

New Member
Wenn ich das Meizu über Usb am Notebook auflade stimmt am Ende die Zeitangabe nicht mehr. Nur die Stunden sind verstellt die Min. stimmen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist der Zeitzonenbug. Installiere Dir "Systemcontrol", dort kannst Du dann die Zeitzone einstellen und der Fehler ist weg.

Loonix

Spokenkieker
ohne zusatz programme gehts folgendermaßen:
öffne 'Documents' -> gehe zu 'Device' -> 'Windows' (das öffnen dauert eine weile) und rolle runter zu 'Control.exe'
Bedenke beim nächsten start von 'Documents' das du immernoch im windows ordner bist und es eine ganze weile dauert das programm zu öffnen, also mach das am besten gleich im anschluss und wechsle wieder auf die 'Disk'

In 'Control.exe' findest du die zeitzonen einstellungfen unter 'Date & Time'. (öffnen mit doppel tap)

Zuletzt bearbeitet:

mischmis

New Member
Ich nehme an dass ich zuerst in den Dat.Man. gehen muss . Dann finde ich aber kein Device? Ich glaube ich bin zu alt für das teil und werde es verkaufen.

Loonix

Spokenkieker
ich meine den datei explorer der auf dem desktop liegt, bei mir heißt der 'Documents'
dann ist 'device' die höchste ebene der ordnerstruktur (also das root verzeichnis)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten