Meizu m8 video

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
oh dachte das wär hier noch nich gepostet worden

das dingen scheint wenigstens mal flott zu reagieren auf befehle.
macht nen guten eindruck das gui

ja das seh ich auch so und ich hab im meizu forum noch dieses bild hier gefundenmeizu m8.jpg
offenabr machen die in china schon werbung dafür

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich vermisse aber ein wenig das WM. Entweder es ist gut getarnt und so nicht offentsichtlich oder es versteckt sich was Anderes dahinter. Aber es sieht top aus und läuft sehr gut. Beim Touch Diamond macht sich die "kräftigere" CPU ja auch positiv bemerkbar, Tom Tom reagiert bei der Bedienung viel schneller.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nur zur info: taobao.com ist das asiatische ebay.. es verkauft sogar deutlich mehr sachen als ebay!

kann dir darin nicht zustimmen.... ein asiatisches ebay gibt es nicht. Ebay hat für unterschiedliche Länder unterschiedliche Plattformen aber ein asiatisches ebay gibt es ned!

Branko

Member
Hallo,
so wie ich das verstehe läuft das Gerät nicht auf Windows Mobile. Das Gerät hat ein Windows CE Kern, genau
wie Windows Mobile aber das UI ist eine Meizu Entwicklung, und somit zu Windows Mobile inkompatibel.
Wie gesagt verstehe ich das so kann noch jemand bestätigen?

Branko

Member
Hatte das Teil schon anvisiert in dem Fall für mich uninteressant außerdem das warten auf das teil hat mir die Lust darauf genommen. Für mich ist dies Gerät schon greifbar nah und wird’s auch werden allerdings ist das eine andere Preisklasse

durchdacht

New Member
aber was bringt uns so ein grosser prozessor wenn ich damit nur fotos ansehen kann. WM 6 ist voraussetzung sonst bleibts ja beim fotos betrachten und programme kann ich wieder vergessen. Sonst ein überwältigendes Handy.

Ich frag mal meinen Chinakontakt wenn der sich wiedermal meldet ob er das besorgen kann.

tomm

Erfahrenster Benutzer
nochmal offtopicc ;)
@kareem85: ja so meinte ich das nicht, liest sich jetzt so, aber ich meinte, dass man es gut mit ebay vergleichen kann das es ungefähr gleich groß ist( m.A. immer noch größer als ebay s.u.)
-->@marcel333 also das ist jetzt meine quelle http://www.wortfilter.de/News/news1484.html

aber ab jetzt wieder b2t

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich kann mir nicht vorstellen, das die angebote auf der seite echt sind
die bilder dort sind zum teil schon veraltet und ausserdem wäre der verkaufstart im meizu forum doch schon längst erwähnt worden..

aaronbsc

Inaktiv
Ich denke auch das es bei Meizume erwähnt worden wäre! Aber Fakt ist das es nun endlich Realität zu werden scheint! Das wird definitiv mein nächstes Handy!

DeathmanRS

New Member
Hallo,
so wie ich das verstehe läuft das Gerät nicht auf Windows Mobile. Das Gerät hat ein Windows CE Kern, genau
wie Windows Mobile aber das UI ist eine Meizu Entwicklung, und somit zu Windows Mobile inkompatibel.
Wie gesagt verstehe ich das so kann noch jemand bestätigen?
Stimmt nicht ganz, wird ähnlich sein wie bei div. Navis, die ja auch auf Win CE Versionen basieren, möglich sein den Desktop von Win CE freizuschalten und somit hat man dann auch die Möglichkeit Win CE "voll" zu nutzen und andere Software und GUIs zu installieren.

;)

Aber immer dran denken, dass Win CE nicht = WM ist, meist sehr abgespeckt, aber man kann ja viel nachinstallieren.

Zum Gerät, sieht echt gut aus, denke werde dann wohl mit neuem Handy noch bis Weihnachten warten, vllt. wird dann das unterm Baum liegen.

:grin:

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten