Meizu M8 Wifi geht nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HisAirness_23

New Member
hi, bekomme mein wifi immer noch nicht zum laufen

hab mein router ausgewählt, statisch, ip eingegeben (192.168.0.xx), subnetzm, dns, alles drin, aber er speichert sich meine ip nicht und er verbindet sich wenn überhaupt immer nur für wenige sek, dann ist der blaue pkt wieder weg, das macht er 1, 2 mal. dann ist auch der router kurzzeitig wieder nicht zu finden.
an meinem router oder so liegt es nicht. mit meinem comp funzt ja auch alles. hat jemand eine idee oder einen tipp?

danke

HisAirness_23

New Member
ich probiers mal :)
hehe, ok. naja, muss gleich weg und wollte noch schnell eine antwort. deswegen beide foren :p
werdes mir merken ;)

hm, leider gleiches problem. er verbindet sich drei mal. dazwischne verschwindet immer mal die liste. danach ist es wieder grau. :(

edit: ok, wenn ich mich vor den router hocke hab ich jetzt zum ersten mal sogar eine verbindung und 3 balken :grin:, aber inet geht immer nocht nicht.
er zeigt mir im browser error an :( soll ich den dns server dann löschen wenn ich dhcp mache?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten