Meizu M8 wo bestellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Brooklynn

New Member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einen vernünftigen Lieferant der das Meizu M8 günstig anbietet bzw. zuverlässig ist. Ich habe schon Mal aus China ein Ciphone 3G 16 GB erhalten und das Ding lief noch nie und zurück nehmen wollte der Typ in China nicht. Viele v. euch kennen sich aus und ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Tips geben könnt.
Solle es mal zu einem Garantiefall kommen,muss ich mich auf den Lieferanten verlassen können.

Danke schon Mal!!!

Brooklynn

New Member
Ich weiss ich weiss aber ich möchte nicht nochmal Verarscht werden v. Lieferanten. Deshalb die Frage an euch wen ihr am Besten empfehlen könnt.

Cyberdog

User
Also die Partnershops sind eigentlich vertrauenswürdig, denn wenn da was schief geht, spricht sich das im Forum sehr schnell rum.
Also sicherer wirds nicht werden, denke du kannst da bestellen.

Brooklynn

New Member
Ich habe eins was ich gern hätte bei FastcardTech angeschaut... Preis usw. gefallen mir.

Wie sind denn die Bestimmungen dort? Muss man eventl. mit Zoll Nachzahlung rechnen oder muss man beim Versand was bestimmtes angeben??? Wisst wie die Lieferzeiten sind? Mein Englisch ist leider nicht so der Hit...

Brooklynn

New Member
Ja das ist echt heftig!!! Habe ein Teil für 299$ selektiert und am Ende sollte ich mit Porto, Versand usw. 373$ zahlen. Das ist Krass!!!! Habe dann die Bestellung abgebrochen...

R0CKSTAR

New Member
ich hab mal bei e drachen ein mp3 player bestellt ist alles angekommen ohne verzollung usw der war aber nächsten tag wieder im arsch :grin:
war aber bestimmt nur ein glücksfall...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten