Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kueffen

New Member
Hier gibt es das Meizu M8 zu kaufen

Meizu M8 Link

Der Preis hat schon was aber das ist einfach Geil das Handy...:grin:

Wenn es schon mal gepostet wurde dann einfach bitte löschen
danke

benni

New Member
Ehrlich gesagt glaub ich das nicht so ganz, da es zum einen der erste Shop ist, der es anbietet und es zweitens laut Hersteller noch garnicht fertig ist. 3. ist es für 500€ kaum eine Iphone Konkurrenz... Hat es denn hier schon wer?

Lach, das wird hier wohl schnell gelöscht werden, Thema Meizu ist durch, es gibt keins!

Wenn Du etwas gutes kaufen willst, dann entweder das Rover G6 von den Russen: http://www.roverpc.ru/

oder

das Maxo M 08 von den Amis, gibt es aber auch seit neustem in Europa auf deutsch: http://www.xaimix.com/

Alles andere bei diversen Anbietern ist Fake oder reine Werbung. Die zwei Links hier sind echt, ein Produkt etwas älter und nicht im Stil des iphone, das andere Produkte wie gesagt total neu.

Kueffen

New Member
Ich hab den Leute da jetzt geschrieben und muss mal auf eine Antwort warten da sie es ja anbieten und auf der seite steht das alles aus dem China Lager lieferbar ist...

Naja auf antwort muss ich noch warten... denke ich schreib morgen mal näheres dazu!!

aaronbsc

Inaktiv
Also der shop ist ja schon etwas länger bekannt! Kann dir leider den Link nicht mehr geben da di Meizu Kategorie ja gelöscht wurde aber er war da!

Ich lass den Thread mal offen bis du die Antwort bekommst....wenn du eine bekommst, damit man dieses Thema hier entweder wieder aufnimmt oder ein für alle mal vom Tisch fegt!

EDIT:
Achja und bitte kein Gespamme und irgendwlche Verschwörungstheorien! Solche Sachen werden einfach kommentarlos entfernt!

cectuser097

New Member
Naja, dieser Thread ist eh ohne Belang..........

Lach, das wird hier wohl schnell gelöscht werden, Thema Meizu ist durch, es gibt keins!

Wenn Du etwas gutes kaufen willst, dann entweder das Rover G6 von den Russen: http://www.roverpc.ru/

oder

das Maxo M 08 von den Amis, gibt es aber auch seit neustem in Europa auf deutsch: http://www.xaimix.com/

Alles andere bei diversen Anbietern ist Fake oder reine Werbung. Die zwei Links hier sind echt, ein Produkt etwas älter und nicht im Stil des iphone, das andere Produkte wie gesagt total neu.
Also diese ganze Gerätespekulationen sind ja irgendwie unterhaltsam. Auch diese Links sehen mir doch sehr gefakt aus. Mannomann, bei solchen Internetauftritten lacht doch immer mein Herz. Die Hersteller kennt doch kein Mensch und der Schweizer mit den Amiphones wirbt mit ausverkauft.......... .:dirol: Bei den Russen werden sich Faker aber die Zähne ausbeissen. Die ich kenne, die schicken kein Geld vorab............ .:) Ausserdem sind die Russen so "Markenbewusst". :(

Aber mal ein Vorschlag, der Ghettoblaster ist Grosshändler vorort im Chinahandyparadies und müsste doch alle Chinaphones kennen. Ich fänd es richtig gut, informationsgewinnend und kurzweilig, wenn er die von ihm vertriebenen Gadgets mal vorstellt und dabei seriöse Bezugsquellen nennt................ . ;) Bisher hatte ich den Links mehr unterhaltsames als informatives entdecken dürfen.

Ingens

New Member
Ich will ja nicht klugscheissen aber... man kann das Handy beim angegebenen Shop gar nicht in den Warenkorb legen und somit auch nicht kaufen. Eben genau wie auf allen anderen Seiten auch... der Kunde wird vertröstet und es bleibt fraglich ob es jemals kommt!

dicht machen!

aaronbsc

Inaktiv
Ich will ja nicht klugscheissen aber... man kann das Handy beim angegebenen Shop gar nicht in den Warenkorb legen und somit auch nicht kaufen. Eben genau wie auf allen anderen Seiten auch... der Kunde wird vertröstet und es bleibt fraglich ob es jemals kommt!

dicht machen!
Aufgrund dieser Tatsache hat sich die Frage wohl schon eher erledigt als ich dachte!:)

Na dann...Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten