Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Phantomas

Member
Hey Leute,
Habt ihr schon was vom meizu M8 geh?rt, so ein weiterer Iphone-Klon, blo? ist der besser als das Iphone selbst (von dem ich eh nicht viel halte)!
Das M8 soll Ende dieses/Anfang n?chstes Jahr zu haben sein, mit 4-16GB!!!
Hier ein paar Details:
Dimensions: 105mm x 58mm x 11.8mm (H x W x T)

Processor: ARM11 667MHz+

Display: 3.32", 16600K, 720x480 pixel resolution, Touchscreen TFT LCD

PC Interface: USB 2.0 Ultra Fast Data Transfer

Flash Memory: 4, 8 or 16GB of built-in basic Memory

Operating System: Windows CE or Windows Mobile 6 for Meizu M8 (Based on Windows CE6.0)

Video Playback: AVI, MPEG-2, RM(VB), MPEG-4/H.263/H.264 at 30FPS

Camera: 0.3+ MPx camera on front, 3.0 MPx camera on back. Supports auto-focus, no flash.

Battery: 1500 mAh Li-ion

Support For:

* GSM + SCDMA Networks (3G & 3.5G to come later)
* Bluetooth 2.0
* Wi-Fi
* TV-out
* Line-out
* Video Conferencing
* USB Host / OTG
* GPS (Add-on)

Und das Ganze nach momentanen Angaben f?r 195? (4GB,ohne Kamera) aufsteigend bis ca. 300 f?r 16GB!!!

Also darauf werde ich wahrscheinlich warten und dann zuschlagen!

Greets, Phantomas

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich finde das Ger?t extrem geil und werde es sicher auch kaufen.
Habs mir schon vor l?ngerer Zeit mal angeschauut.

nivadis

New Member
wie teuer solln das sein?
h?rt scih zumindest net schlecht an kanst ja vll nen paar fotos posten^^
ok man k?nnte acuh suchen aber das w?r langweilig^^ hehe

elsi06

Active Member
Teammitglied
Und das Ganze nach momentanen Angaben f?r 195? (4GB,ohne Kamera) aufsteigend bis ca. 300 f?r 16GB!!!
Du solltest besser Fragen wie billig das is^^ Es ist geil vorallem das Wlan, prozessor is auch voll schnell, also um l?ngen besser als das Orginal Iphone!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Joa, gott sei dank hat das Ger?t Wlan, sonst k?me es f?r mich nicht in die T?te, trotz guten Features.

Ohne Wlan geht nicht mehr.
Ich hoffe aber die Cam macht gute Pics, vom N95 zur?ck auf 3,2 Megapixel. Naja. xD

schotte

New Member
Ja soll ja scheins erst am 17. Januar rauskommen, also dauert dann doch noch en weilchen. Aber von den Daten her, h?rt sichs nciht schlecht an.

Nuja, hol mir jetzt erst mal mein p168 und werd mti dem ne weile zufrieden sein, bis der n?chste Chinese/Japaner en geiles Fake rausbringt :grin:

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Hi Leute,
ich bin ganz frisch hier im Forum, weil es bei mir Zeit für ein neues Handy ist.
Das IPhone interessiert mich schon sehr, doch lehne ich es strickt ab etwas von Apple zu kaufen! Die verlangen zu viel Geld fuer zu wenig Features und Lieferumfang. Alleine das beim Ipod nur zwei Order ebenen gibt(Filme, Musik und darunter dann nur eine Ordner ebene! Man Itunes benutzen MUSS... Egal, das geht jetzt am Thema vorbei.

Hab mir den thread hier schon komplett durchgelesen. Und bin maechtig gespannt auf das M8.

Hab zwei Haendler gefunden, die die Teile ab Maerz anbieten.

Wenn es nicht in germany zu bekommen sein wird(also wie das P168 nur importiert), dann ist das egal! Hauptsache mann bekommt es für ca 300 Lappen(inkl Zoll etc aus dem Ausland) und es keine Kinderkrankheiten. Englische Menuefuerung wuerde voellig ausreichen!

Auf so ein Handy hab ich gewartet, da kann das IPhone einpacken (Wi-Fi, TV-out, höhere Auflösung, mehr Speicher, WindowsCE oder so ähnlich,.....)gibt es schon was neues von dem Teil???
Dank Euch!

Gruß, ice

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
@ Masterpiece
Link 1
Link 2
beide Seiten haben aber verschiedene Bilder des M8. Sogar auf ein und der selben Seite sieht es unterschiedlich aus. Mal mit 3 Knoepfen, mal mit nur einem. Echt komisch! WIrd Zeit dass das Teil endlich kommt!

@Neusser-Styler
mit den 400 Tacken koenntest du vielleicht Recht behalten! Aber für ein Telefon was mehr als das IPhone kann(sie meinen vorigen Beitrag), kann man das schon mal hinlegen (finde ich). Natürlich nur gesetz dem Falle es funktioniert alles top auch in germany!
Nehmen wir mal die 450USD aus den beiden Shops
450USD= ~320€
+ Versand
+ Zoll
~400€
aber wir alle wissen wie teuer die PS3 war und wie teuer sie jetzt ist:grin:
also abwarten

@cectfan und Schussi
wie es nun wirklich aussieht wird man wohl erst fruehestens ab Feb/Maerz sehen koennen, wenn die ersten review-Vids auf youtube abgelegt sind.
Oder wenn ein Film der 2008ter Messe in die Finger kriegen wo der Meizu-Stand gefilmt wird. Kommen wird es auf jeden Fall! Ob nun wirklich bei uns, ist fraglich! Doch die Leute wären dumm, wenn sie es nicht nach Deutschland schaffen!
Ungefaehr so dumm wie Apple, die das IPhone nur in USA mit AT&T und hier bei uns mit T-Mobile verhoekern!

edit:
was soll denn das nun wieder? Vertreibt Meizu sein MiniOne in Europa jetzt doch unter einem anderen Namen?
Warten wir mal die CES Messe im Januar ab
Das Design des M8 ist laut dem Chefdesigner schon zu Zeiten der CeBit 2007 fertig(ab Minute 4:00) fertig gestellt gewesen. Das M7-Projekt ist eingefroren

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten