Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CJ.

Member
Hi. Ich dachte dass das Handy schon nicht mehr kommt. Gehofft dass es kommt hab ich dennoch.
Hab schon lange von dem nix gehört/gelesen und hab eben nachgeguckt ob da sich was doch vielleicht noch tut?
Habe folgendes eben gefunden: http://www.ricdes.com/blog/2008/09/meizu-m8-es-funktioniert/

Falls es doch schon allen bekannt ist und ich auf dem letzten wissenstand bin, kann das Thema gelösch werden.
Gruss CJ.

aaronbsc

Inaktiv
Also mir war es bekannt von meizume.com aber das ist auch schon eine Weile her wie man am Datum sehen kann!

Wann sich da wieder etwas tut...naja...kann man nur hoffen! Bin auch scharf auf das Ding!:)

CJ.

Member
Also mir wars wie gesagt, nicht bekant. Ich guck nicht jeden Tag ob über DAS Handy was neues gibts. AM Anfang schon, dann nicht mehr. Die Nachricht ist ja vom 1 September 2008, also 2 Monate alt.

aaronbsc

Inaktiv
Ja, wie gesagt ist schon ne Weile her aber es sieht danach aus als könnten wir uns noch dieses Jahr daran erfreuen (hoffe ich)! Meizu benötigt ja anscheinend immer noch eine Verkaufslizens für Mobiles in China!

CJ.

Member
Laud dem Link, soll das Gerät in Chin schon da sein. Hab jemand das erät schon in einem Chinashop gesehen oder kann man ??Marcel?? fragen ob der mehr weis? Währ coll. Gruss CJ.

subaru

New Member
ich hab auch gelesen, dass ende november so weit ist..die von meizu warten nur noch auf die genejhmigung der chines. behörden...
aber der preis von dem ebay shop ist ja sehr überteuert....das soll laut meizu 250 euro kosten...
mfg
manuel

subaru

New Member
ehrlich, für den preis holt man sich lieber ein iphone...
wenn es draussen ist, dann haben es auch partnershop und co zu nem besseren preis

aaronbsc

Inaktiv
Das sollte auch eigentlich nicht der Preis sein den Meizu angegeben hatte! Wieder mal einer der entweder die Leute ziemlich verarscht (was ich glaube) oder einer der einfach nur Profit machen will!

hot-rod

Well-Known Member
Der Händler ist ned weit weg von mir. Wenn gewünscht, kann ich gern mal hin fahren und mir den Laden anschaun. Das Gerät würd mich schon auch jucken :grin:

gruß hot-rod

CJ.

Member
Na Mal hoffen dass es wirklich kommt!! Das der ebay Handler nur Profit machen will, kann man doch verstehen! Der währ quasi "der Erster" der es anbietet. Das man in der kurzen Zeit, wo man einziger Anbiter ist, so viel wie möglich Geld "verdient". Ob das jemand das aber zu dem Kurs kauft???
Weis jemand obs wirklich 4 Varianten geben?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Screenshots sind doch seltsam, warum erinnern mit die beiden unteren an den Touch Diamond. Fällt Niemanden auf das die obere Menüleiste komplett anders ist? Ich stimme Aaron zu.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
klar passt da irgendwas nicht. aber ich meint emit meinem beitrag, wer das kauft sollte hin fahren und es seber holen sonst wird er sein geld wohl nicht wiedersehen^^

CJ.

Member
Es gibts bis jetzt nur ein einziges WinMobile Handy das DualSim hat. Und die Umsetzung ist extrem beschissen.
Dass da noch was mit DualSim und WinMobile kommt bezweifel ich sehr!
Gruss CJ.

CJ.

Member
Na hoffen wir mal dass da die Umsetzung gut funktioniert!

Warum benutzt man den nicht ein SimAdapter wenn man 2 Karten braucht? Warum auf ein Handy warten das das unterstützt??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
789win1art
Oben Unten