Meizu MX HK Version Sprache ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

momin

New Member
Hallo ich habe vor mir das Meizu MX HK zu kaufen,jetzt habe icgh gehört dass,dieses Handy als voreinstellungssprache chinesisch hat?Jetzt habe ich mal ne Frage kann man das irgendwie auf Deutsch ändern?Ist das genauso wie beim M9?

MFG

djvs

Gametot
Ja das geht.

Du kannst das mx mit der App morelocal2 auf Deutsch stellen.
Alle Apps die du Installert hast werden dann auch auf Deutsch sein.
Die System Apps und das System an sich wird aber weiterhin nur auf Englisch sein.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Vom System geht nicht. Also der Meizu Launcher ist halt nur in English.
Aber falls du z.B den GoLauncher benutzen willst,ist der dann auf Deutsch :)

YuutoKirifuda

New Member
Hallo,

meine Frage hat jetzt nichts mit er Sprache zu tun.

Ich möchte mir demnächst gerne ein MX zulegen. Nach einiger Googlerei widersprechen sich einige Informationen.
Einige Seiten Seiten sagen,dass das mx keinen erweiterbaren Speicher hat, sprich keine mirco sd Karten unterstützt, andere Seiten sagen wiederum ja (cect-shop). Was stimmt nun?

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Vielleicht ist für euch MX Dualcore besitzer interessant das Meizu gerade auf facebook die Firmware 1.0.5 und Baseband V02.1201.01-248 gepostet hat:

Meizu MX Dual-Core-(M030) Benutzer auf das neue Betriebssystem FlyMe Erfahrung zu bringen Spaß, durch MEIZU Website Download MX Dual-Core-(M030) die FlyMe Systemsoftware (Flyme1.0.5) und Basisband (V02.1201.01-248 ), diese Grundfrequenz mit FlyMe System-Software erforderlich, wenn ein Update auf das Problem, das den Benutzer MEIZU Hongkong Customer Service Center oder MEIZU Shop-Service-Kommissar besuchen können für Benutzer zum ersten Mal zu aktualisieren, um vor dem Update die Backup-Telefon Informationen

MX die Dual-Core-(M030) FlyMe update software (Flyme1.0.5)
Download: 更多魅族產品及軟體下載

Offizielle Version des Basisband (V02.1201.01-248)
Download: 更多魅族產品及軟體下載

Wichtig: vor der Aktualisierung der Software senden Sie wichtige persönliche Informationen oder Daten-Backup zu einem Computer und achten Sie auf die Anmerkung, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, rufen Sie bitte unsere MEIZU die Customer Service Hotline: 23.880.006 Abfragen.
Sprechzeiten:
(Kundenservice) von Montag bis Samstag: 10:00 bis 20:00 Sonntag: Geschlossen
(Die MEIZU Fachgeschäfte) von 11:30 bis 22:30 Uhr
[quelle: Meizu @ Facebook]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten