Meizu und Motorola H9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mumakil

New Member
Hi

Ich habe mir ein Motorola H9 bluetooth Headset gekauft und wollte das nun mit meinem Meizu M8 verbinden. Als ich dann musik hören wollte stand nur die Nachricht bitte mit Stereokopfhörer verbinden.

Aber ich habe es mit dem Handy schon verbunden. Ist auch unter meine Geräte verbunden.:see_stars: Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Neben den Profilen HSP, HDP und/oder FTP muss es das Profil A2DP unterstützen. A2DP ist für Stereoübertragung von Musik.

Ich selber hab eins von Jabra, bei der CECT Watch-Mobilphone wars notwendig. Jetzt gibt es aber ja eine 3,5mm Klinkenbuchse.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten