J
johndebur
Guest
ja wollte keinen neuen thread aufmachen. Passt doch in etwa hierein 

Das wird Ubuntu/Canonical mit seinem Unity nicht anders ergehen. Alles, wo keine Zusammenarbeit mit Android, IOS, Windows und OSX möglich ist, scheitert. Das ist wie wenn ich eine Schraube verkaufen will, die in keine der vorhandenen Muttern passt - man fragt sich, wozu das gut sein soll. Metrisch und Zöllig reicht schon für Verwirrungen.dass man ohne apps keine chancen hat und man nur geld verbrennt, sieht man recht schön an windowsphone
Wenn sich die zwei Prozent der Linux Desktopnutzer so ein Gerät kaufen, wird Meizu es vermutlich nicht mal merken - natürlich zusätzlich zum vorhandenen Androiden, schließlich will 'man' seine heimischen Gadgets ja weiterhin ansteuern, mit existierenden Apps.lauf wiki gibts so viele apps
soweit ich mich erinnern kann dual boot, es gibt auch eine app dafürMal eine andere Frage, wird es ein Dual Boot System, oder flasht man jeweils das ROM?
keine Ahnung. ist vielleicht auch nur eine limitierte Auflage?Ob das jetzt mal der Reisser wird, im gegensatz zum MX4 mit Ubuntu?
Mit fettem Hinweis "This is not yet a daily driver!"