MemoPad mit Stifteingabe ? und noch 2 Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

befieg

New Member
Hallo Chinahandy Gemeinde,

ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen Sciphone
I 9+++ ( das steht jedenfalls drin) :

1. Gibt es ein Programm (zum Runterladen?), bei dem man mit dem Stift Notizen schreiben und direkt speichern kann ( z.B.:wie bei meinem Palm)?
2. Kann man das "Geräusch" beim Hoch und Runterfahren ändern oder ausschalten?
3. Wenn ich oben in der ersten Bildschirmseite auf die Simkartensymbole klicke,dreht sich die Seite wie ein Wirbel weg und es gibt einen fürchterliches Geräusch, dann kommt der Bildschirminhalt wieder,aber es hat sich nichts geändert - ist das so normal ?

In der Suche habe ich leider nichts gefunden ...

Vielen Dank für Eure Infos

Bernd

otaku4ever

New Member
Hi Bernd,
zu 1. habe noch keins gefunden,würde mich auch interessieren
zu 2. Benutzerprofile>Allgemein>Definieren>Ton-Setup>
zu 3. Ist glaube ich sinnfrei.
MfG
Sven

befieg

New Member
Hallo Sven,

danke für Punkt 2, das nervt jetzt nicht mehr ....

Mal sehen ob sich was mit der Stifteingabe ergibt, dann kann ich meinen Palm daheim lassen.

Gibt es diese Funktion eigentlich auf dem originalen I phone ?

Danke nochmal für die Mühe.

Bernd

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten