menü h502

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

westler10

New Member
hallo leute...

ich hab ein h 502 von efox.. mein kumpel hat sich auch eins bestellt..er hat ein besseres deutsch-menüdrauf..besteht die möglichkeit das ich seins i-wie auf mein h502 flashe??
danke schon mal

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich hab ein h 502 von efox.. mein kumpel hat sich auch eins bestellt..er hat ein besseres deutsch-menüdrauf..besteht die möglichkeit das ich seins i-wie auf mein h502 flashe??
Theoretisch ist das möglich. Du kannst die Firmware von deinem Kumpel auslesen und bei dir draufspielen.
Nur ob die dann auch läuft ist nicht sicher.
Und du brauchst ein Flashkabel dazu. Geht mit dem Datenkabel nicht.

Schau mal von oben in den Stecker vom Datenkabel.
Ist da Pin 1+9+10+11 belegt?
Dann würde das Flashkabel vom I9+++ passen ;)

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten