Menüsymbole CiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Moin :)

Wie BLIND bin ich eigentlich??? Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen mit meinem CiPhone rum, bis vorhin ist mir NICHT aufgefallen, daß sich das Datumssymbol tatsächlich ändert!!!:good3: Ich dachte die ganze Zeit, daß das einfach nur Symbole sind, Pustekuchen, da hat ein Programmierer mal richtig mitgedacht :hihihi:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hehe
ja ist mir erst auch nicht aufgefallen
beim hiphone (i32) ist es genauso...

was passiert eigentlich wenn man auf das "maps" (2. reihe 3. von rechts) symbot drückt?

Suxor28

New Member
@ ColonelZap, funktioniert bei dir das sms schreiben mit dem finger? also das du die buchstaben "malst"

Mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du meinst die Handschrifterkennung?? Nööö, die funktioniert NICHT, ich weiß auch nicht warum?!?

Stört mich aber nicht, die hatte ich bei meinem P168+ und das ist ja SOOOOOO mühselig und langsam, das vermisse ich nicht :( Trotzdem würde es mich auch interessieren, warum das nicht geht???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten