Ich habe vor ca. einer Woche ein U9GT2 bei merimobiles bestellt und per KK sofort bezahlt. Seitdem steht der Status auf "In Bearbeitung" und nichts passiert. Dass es 3-4 Werktage dauern kann, bis sie eine Bestellung versenden, geben sie ja selbst an. Aber trotz Weihnachten & Co. sind es jetzt eher 6 Werktage (je nachdem, welche Feiertage dort gelten, sogar mehr). Während der Feiertage wurden ja auch Aktionen veröffentlicht, also wird der Shop wohl nicht komplett geschlossen gewesen sein. Dazu wurde meine Anfrage vor der Bestellung prompt beantwortet. Eine Nachfrage zum Status meiner Bestellung ist seit 2 Tagen unbeantwortet.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Zeit zwischen Bestellung und Versand? Ich habe per Expresslieferung bestellt, um das Pad noch diese Woche zu bekommen, das dürfte ja jetzt wohl nichts mehr werden. Hat sonst noch jemand um die Weihnachtszeit herum bestellt? Wenn ja, wie ist der Status eurer Bestellung?
								Wie sind eure Erfahrungen mit der Zeit zwischen Bestellung und Versand? Ich habe per Expresslieferung bestellt, um das Pad noch diese Woche zu bekommen, das dürfte ja jetzt wohl nichts mehr werden. Hat sonst noch jemand um die Weihnachtszeit herum bestellt? Wenn ja, wie ist der Status eurer Bestellung?

Zuletzt bearbeitet: