Merkt sich Klingelton nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

H302

New Member
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Hiphone H302 (http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-H302-Mit-2GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ220427882853QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3352869165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50)

Mein Problem dabei ist, dass der gesetzte Klingelton nicht gespeichert bleibt. Ich wähle einen Rufton aus und bestätige diesen. Wenn ich danach wieder in das Menü gehe ist dieser Klingelton auch ausgewählt. Wenn ich aber dann später einen Anruf kriege, ist wieder der erste Klingelton drin. Natürlich habe ich dabei auch das entsprechende Profil aktiviert.
Kennt jemand dieses Problem?

H302

New Member
Ok, dann noch eine Frage: Wenn das Handy im Standby ist und eine Nachricht kommt, dann kann ich nicht auf "Wählen" drücken weil das Display nicht reagiert. Ich muss es dann per Knopf oben rechts erst kurz schlafen schicken und dann wieder wecken, damit ich die SMS lesen kann. Genau so verhält es sich auch wenn ich eine Datei per Bluetooth empfangen habe. Danach reagiert das Display nicht auf Eingaben, bis ich es einmal gesperrt und wieder entsperrt habe.

suriyothai

New Member
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Hiphone H302 (http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-H302-Mit-2GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ220427882853QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3352869165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50)

Mein Problem dabei ist, dass der gesetzte Klingelton nicht gespeichert bleibt. Ich wähle einen Rufton aus und bestätige diesen. Wenn ich danach wieder in das Menü gehe ist dieser Klingelton auch ausgewählt. Wenn ich aber dann später einen Anruf kriege, ist wieder der erste Klingelton drin. Natürlich habe ich dabei auch das entsprechende Profil aktiviert.
Kennt jemand dieses Problem?
wenn ich einen Klingelton einstelle bekomme ich da so einen Lila haken an den Ton und damit geht es ....leider kann ich dir keinen Anderen Rat geben

Lothar

H302

New Member
den lila haken und den ton bekomme ich auch. aber einmal neugestartet ist wieder der erste klingelton eingestellt.
zum glück hab ich das schrott teil schon verkauft. bin mal gespannt ob das i9+++ besser ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten