MF220 - Infos?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MagicMaster

New Member
Hallo,
ich hab durch meine "Dummheit" ein MF220 ersteigert . Jetzt wollte ich mal fragen ob das hier bekannt ist und ob es Erfahrungsberichte ect. gibt ? Ich selbst hab keine weiteren Infos zu dem Handy gefunden ,ausser in der Auktion : Art.Nr.: 270625775877 (ebay) .

Habt ihr noch was an Infos für mich ?

Gruss
MM

MagicMaster

New Member
Hallo ,
kann es sein das das Handy das EFOX H202 ist bzw. ein I98 ? Auf dem Handy hinten ist ein Aufkleber H202 und die Anleitung ist vom I98 .

Brauch mal eure Hilfeeee.. Biddeeeee

Maenla

Member
Hast du das teil schon?

Wenn ja mach mal Originalbilder
Am besten von allen seiten und mit offenen Hinterdeckel ohne akku

MagicMaster

New Member
Hallo ,
hier die Bilder :

Sorry für die Qualli von den Bildern . Akku ist integriert im Handy , 2GB Speicher auch intern . Neben der Ladebuchse sind 2 Schrauben zu sehn (re.+li. von der Buchse) . Hinten drauf sind 2 Aufkleber : "garantie siegel QC4" und "H202" steht da drauf .

Kann man es jetzt genauer identifizieren ?

Gruss
MM

Zuletzt bearbeitet:

MagicMaster

New Member
So wie ich das sehe muss das ein EFOX H202 sein . Gab hier im Forum ja auch schon einige Infos dazu . Wurde ja schon oft gefragt wie sich das verhält .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten