MG902 Kennt das wer?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pdp1173

New Member
Hallo,

ich hätte als Einsteiger mein "Wunschphone" gefunden, nachdem mein N99 langsam in die Jahre kommt.

Das MG902 von idiadem (?). Link ist
http://www.alibaba.com/product-gs/472789887/4_3_inch_capacitive_touch_screen.html.

Kennt das jemand und hätte einen Kaufshop? Forum + Google +eBay waren bisher negativ.

Das Modell überzeugt, weil
Q 7227 CPU (bischen schneller als die 600MHz)
DUAL SIM, dual Standby
3G/UMTS
2100 mAh Akku (!)
4.3" 400*800
Kapazitiver Touchscreen
Bluetooth 2.1
WiFi
GPS/AGPS

Wenn der Preis noch stimmen würde (und es so funktioniert) wäre es sicher eine tolle Kist.

Kann jemand helfen?

Danke sehr!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Phone sagt mir so nichts, sieht aber gut aus :) Aber bei DEM Anbieter wird das wohl nichts, denn Minimum 500 Stück kaufen wolltest Du bestimmt nicht ;)

pdp1173

New Member
Selbst bei der geringen Lebensdauer wären mir die 500 Stück auch ein bischen zu viel, übertrifft meine Halbwertszeit :eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten