Mhf080 von EFOX

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hottexv535

New Member
hallo,ich bin im besitz des MHF080 von EFOX.
ich habe folgende frage: kann man in den einzelnen meue ebenen den hintergrund ändern ?
für eine antwort wäre ich happy !

gruß hottexv535

PS. zu welcher rubrik gehört das MHF080 von EFOX ?:see_stars:

Petteri

Well-Known Member
Das rote ist KRASS! :) Und wenigstens haben sie nicht ORIGINAL Apple vewendet um die potentiellen Kunden zu locken! :)

hottexv535

New Member
Na dazu müsstest Du uns mal einen LINK zum Handy geben, nicht jeder hat die Lust erstmal im Internet zu recherchieren!

Aber ich nehme Dir das jetzt mal einma ab: http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p934_MHF080-iPhone-4-3-4--TFT-LCD-4G-Touchscreen-TV-Handy.html

und verschiebe es in den richtige Bereich...

EDIT: Die Bilder Beschreibungen bei dem Modell sind ja schon fast eine Straftat!!! :)
hallo,und was ist mit meinen Fragen ?
Gruß hottexv535

Petteri

Well-Known Member
Tja, da dieses Handy niemand zu haben scheint musst Du mal testen ob Du sowas wie Wallpaper im Menü entdeckst! Meist gibt es einen Punkt wo man die Hintergründe (gerne auch in der verdeutschung Tapete genannt) ändern kannst! Aber wie gesagt, das Handy hat wohl niemand und da kann man fast nur raten!

Vielleicht kann Dir ja auch der hilfreiche Shop Support etwas sagen?!?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten