MHP5E (IP5) startet nicht mehr

freste

Active Member
Hi,

meine frau hat das IP5 oder MHP5E (IPhone 5 Clone) von FCT (einen Link zum Handy finde ich nicht mehr) heute morgen ging alles noch seit heute Mittag geht gar nichts mehr es wird auch nicht mehr vom PC erkannt, zwischen Kamera und Blitz sollte ein Reset sein??? Da tut sich nichts nichtmal ein spürbarer Druckpunkt.

Wars das???

Gruß freste

P.S.:

Mmmmmh ich weis nicht was ich gemacht habe ich habe gerade mit der Einschalttaste den Lautstärke Tasten und dem Zurückbutten in verschiedenen Kombinationen "gespielt" auf einmal ging es an.... ?

Von dem her Problem gelöst.

Info brauchbar?

Wenn nicht dann kann das hier ja gelöscht werden.

LG freste

Zuletzt bearbeitet:

PhinxX

New Member
hey leute,
ich bin neu hier und entweder bin ich um die uhrzeit einfach zu dämlich oder blind...
aufjedenfall find ich nicht wie ich nen neuen beitrag erstelle da ich in der sufo nichts gefunden habe.

meine freundin hat einen htc one klon, ich kann euch aber nicht genau sagen welcher denn es steht HTC drauf!
das problem ist, es ging heute einfach aus und seitdem tut sich nichts mehr :(
es wird zwar am pc erkannt dass was angesteckt wird aber das wars dann auch schon wieder.

hard reboot schon versucht, jetzt steckt es am ladegerät und wir beobachten es beim nichts tun.
der akku kann eigentlich nicht leer sein denn zu dem zeitpunkt als es ausging steckte es am ladegerät.

meine freundin sagte mir aber dass zwar das batterie icon sich bewegt hat und auch der blitz in der batterie war aber die prozent anzeige hat sich nicht verändert.

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, wäre schade da sie es erst knapp 2 bis 3 wochen hat.

MFG PhinxX

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten