Mi Mix 4 Waterfall Display und 108MP Kamera

Dieses Thema im Forum "News von China Produkten" wurde erstellt von GtaBK, 10. September 2019.

  1. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,289
    Danke:
    1,611
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vivo Nex S
    Es gibt Neuigkeiten zum Xiaomi Mi Mix4,

    Das Mix4 soll mit einem 2K Display ausgestattet sein und auch hier kommt wieder ein Waterfall Display, ähnlich des kommenden Vivo Nex3 zum Vorschein. Das Display besitzt eine Aktualisierungsrate von 90 Hertz.

    Auch beim Mix4 gibt es wie beim Vorgänger wieder eine Keramik Rückseite.

    Angetrieben wird das Mix4 mit dem Snapdragon 855+ und soll bis zu 12GB RAM und 1TB Speicher besitzen. 5G Unterstützung soll auch mit an Bord sein.

    Das erste Smartphone welches Xiaomi mit seinem 108 Megapixel Kamerasensor anbietet, soll das Mi mix4 sein. Als Frontkamera soll es hier wieder eine Pop-Up Kamera geben.

    40-Watt Schnellladen soll das Smartphone ebenso unterstützen. Ob diese Leistung auch fürs Drahtlose Laden gilt, ist bisher noch nicht bekannt.

    Das Smartphone soll in China laut einigen Berichten noch diesen Monat offiziell vorgestellt werden.
    Wir dürfen also gespannt sein.

    Quelle

    ---

    Das Xiaomi Mi Mix4 und das Vivo Nex 3 könnten mir echt wieder in die engere Auswahl fallen. Die Lust auf was Neues ist ja doch ganz groß, auch wenn ich mit meinem Nex immernoch sehr zufrieden bin.
    Von der Kamera bin ich auch ganz verblüfft. Da bin ich echt gespannt drauf.
    Puh, jetzt heißt es wohl wieder Sparen..., solange wird mein Nex mir noch treue Gesellschaft leisten. :)
     
    Sotair, 000marc, kubean und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.