Mi Note 3 Farbe der LED ändern?

peter.w66

Member
Hallo zusammen,
nach jahrelangem fleißigen Mitlesen und -lernen wage ich mal eine Frage: Ich hab meiner besseren Hälfte ein Mi Note 3 besorgt, tolles Teil, spitzen Akkulaufzeit.
Ich finde nur keine Enstellung, wie man bei der Notification LED die Farbe ändern kann. Ein Umstellen in Whatsapp bewirkt nichts, die LED leuchtet nur weiß. Bei Google bin ich auch nicht weiter gekommen/fündig geworden.
Hat jemand einen Tip für mich?
Es ist als FW die offizielle Miui 9 global mit letztem Update installiert, kein root.
LG aus Wien

peter.w66

Member
Oje, da wird die beste Ehefrau aber traurig sein; dafür ist das Telefon in blau aber hübsch ...
Eventuell mit lightflow oä was machbar?

B

Berty3009

Guest
Geht leider nicht beim Mi Note 3, ist nur einfarbig. Ist glaube ich beim MI6 auch schon so. Gewöhnt man sich schnell dran, finde ich.
Hatte irgendwo etwas gelesen, dass man aber (mit einer App?) die Abstände des Blinkens der LED ändern kann um zu unterscheiden ob es WhatsApp, Anruf....war.
Aber brauche ich auch nicht und daher nicht weiter mit befasst.
Ansonsten: Glückwunsch, wirklich tolles Phone. Bin hochzufrieden, meine Frau auch. :)

Nurnai

Just me
Einfach der Kontrast zwischen dem doch recht dunklen Blau und dem goldenen Rand. Aber Flair hat es.
Das Schwarze ist langweilig .... und das Blaue nicht ganz mein Ding ... also weiter suchen.
Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal ein Handy zu finden, dass ich nicht nach 3-4 Monaten austausche.
Aber die Kamera würde ich vermissen.

peter.w66

Member
Bei der Gelegenheit: Hat wer von euch Gerätekundigen einen Tip für eine halbwegs gut passende Displayschutzfolie für mich? Die beste Ehefrau mag sowas - Handtasche und so ...

peter.w66

Member
Oje, ich kenn den Jammer von meinem Mi Mix, da steht auch jede entweder an den Rändern ab oder ist dann zu klein. Dieses gebogene Glas is ned gut für ne gscheite Folie/tempered Glass.

B

Berty3009

Guest
Hatte auch schon 2 erfolglos getestet, sitzen beide nicht perfekt. Jetzt noch mal 2sorten über Ali bestellt, die hoffentlich besser passen.Habe auf"fullcover"geachtet. Werde dann berichten.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten