Mi4 mit CE Zeichen

Nurnai

Just me
Ich hatte mir bei Gearbest ein Mi4 bestellt, welches am Wochenende ankam.

Nach dem Auspacken habe ich festgestellt, dass es ein festaufgebrachtes CE Zeichen auf der Rückseite hat.
Außerdem lag in der Packung auch eine Konformitätserklärung, allerdings auf Englisch bei.

Aber im Großen und Ganzen ein echter Fortschritt.

Nurnai

Just me
Die ohne LTE, die jetzt im Moment recht günstig verkauft wird.
Und es war definitiv Xiaomi die sie beigelegt hat und nicht Gearbest.

Hm, bin nicht in der Lage ein Bild einzufügen ... naja, werde schon noch rausfinden wie das geht.

Die Konformitätserklärung liegt in der Schachtel in einem der kleinen braunen Umschläge. Da sind immer so hübsche Faltblättchen drin und auf einem auf der Rückseite ist sie aufgedruckt.

Definitiv Xiaomis Werk.

Außerdem sind die beiliegenden Faltheftchen beide auf Englisch und zwar nur auf Englisch. Nicht wie früher auf Chinesisch.

Zuletzt bearbeitet:

Nurnai

Just me
Auf meinem alten Mi4 sah das aber anders aus, kein CE Zeichen und die beiligenden Heftchen nur auf chinesisch, habe gerade mal nachgeschaut. So war das auch bei den beiden Redmi note 2 die ich gekauft hatte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf meinem alten Mi4 sah das aber anders aus, kein CE Zeichen und die beiligenden Heftchen nur auf chinesisch, habe gerade mal nachgeschaut. So war das auch bei den beiden Redmi note 2 die ich gekauft hatte.
Das kann ich bestätigen, mein (noch viel älteres) Mi4 hat das auch alles nicht, aber immerhin mein Mi 4i und das habe ich ja auch schon eine ganze Weile. Xiaomi scheint es also schon vor einer ganzen Weile gelernt zu haben :grin:

G

Gast123

Guest
Und das soll Gearbest auch getan haben? Sorry, glaube ich nicht :hehehe:
Das wird in der Tat Xiaomi gewesen sein. Bei dem Mi Max, dass ich als internationale Version bei geekbuying bestellt hatte, war der ganze Original Karton international bedruckt, inklusive CE Zeichen. Ich hatte ja mit dem Mi Max aus Taiwan einen direkten Vergleich zwischen beidwn Versionen.

D

digidu

Guest
Die ohne LTE, die jetzt im Moment recht günstig verkauft wird.
Dann hast du die Overseas Edition !? Da dürfte klar sein das es dabei ist, es kommt drauf an welches Modell.
Ein reines China Handy was für den heimischen Markt gedacht ist, dürfte das wohl nicht haben, wozu auch :grin:

Bei meinem Redmi3 war das auch dabei, beim Redmi2 nicht ... alles kienäsich ^^

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Jap, Xiaomi hat nun schon seit längerer Zeit die Konformitätserklärung... ist ja auch nicht schwer wenn man über den 0700er body geht ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten