MI9 SE gesucht

hot-rod

Well-Known Member
Mahlzeit zusammen,

gibts derzeit irgendwo ein MI9 SE mit 128GB in blau zum "Schnäppchenpreis"?? Irgendwie haben die Chinesen scheinbar das Gerät am black Friday vergessen :not_i:

Sollte jemand zufällig wissen, wo´s das Gerät derzeit zu nem guten Kurs gibt, wäre ich für nen Link dankbar :good2:

gruß hot-rod

Erbsenmatsch

Well-Known Member
In meinem Ticket system wenn ich in Kunden-Mails schon Ghost Touches lese, weiß ich, welches Gerät es ist. Zitiere dann die Nachricht im Firmen Chat und lasse die Leute raten, welches Gerät.

Klar, nicht jedes Gerät ist betroffen, aber schon recht viele...

Gesendet von meinem MIX 3 mit Tapatalk

M

mikeeee

Guest
einerseits bin ich froh, das 128er SE für meine Mum bereits zum Flash-Sale im Oktober bestellt zu haben, für damals 260 inkl. Versand. Inzwischen steht bei GB - Discontinue.

@Erbsenmatsch : in welchen Zusammenhang treten denn die Geister auf ? im normalen Gebrauch oder beim AOD ? da das AOD generell nicht wirklich gelobt wurde, hab ich das bei meiner Mum erstmal deaktiviert.

hot-rod

Well-Known Member
Hi Erbsenmatsch,

vielen Dank für die "Warnung". Schade, denn das SE würde mir auf Grund seiner "kleinen Größe" gut gefallen. Was für ein Gerät wäre denn hier als Alternative zu empfehlen?? Wie gesagt; ich will kein Tablet zum telefonieren :negative:

Gruß hot-rod

A

altmann

Guest
@Erbsenmatsch
Interessant wäre natürlich eher die Quote von Beschwerden in Relation zu verkauften Geräten. Wenn bei 1000 abgesetzten Mi9SE sich zehn Leute beschweren, ist das immer noch weniger als wenn sich von 100 abgesetzten Umidigi A5 fünf Leute beschweren.. Desto mehr Geräte ich verkauft, desto höher ist nunmal die Wahrscheinlichkeit von Problemen. Da sind Gesamtzahlen einzeln betrachtet jetzt nicht so ausdrucksvoll.
Das da natürlich im Support die Zahl der Beschwerden auffällig ist, ist klar. Nur ohne eine Relation bringt das ganze halt nicht viel.

schafxp2015

Well-Known Member
Da muss man erstmal den Softwarestand mitteilen bei dem die meisten Fehler auftreten - so eine pauschale Aussage Mi 9SE = Ghosttouches ist viel zu allgemein

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Das will ich euch gar nicht absprechen. Aber ich bin da generell komisch: 1 mal ein Gerät mit Problem gehabt (also selbst bei mir aufgetreten): vertrauen verloren. (meist, wenns nicht anders geht)

ich wollte nur meinen Input geben, wenn mich ein Freund fragen würde, würde ich stark abraten. und sind wir hier nicht alle freunde :<3:

hot-rod

Well-Known Member
Erstmal Danke an Erbsenmatsch, hier auf Probleme aufmerksam zu machen :good3: Ich hab inzwischen das www nach dem oben genannten Fehler durchsucht und bin tatsächlich auf " ein paar" Threads gestoßen, die das Problem ansprechen. Diese liegen aber (fast alle) schon einige Zeit zurück. Eventuell konnte das Problem ja durch Updates behoben werden??
Warum ich trotzdem weiter nach dem MI9 SE Ausschau halte?? Weil es eins der wenigen Streichelfon ist, das mir wegen der "kleinen" Größe gut gefällt :pleasantry:
@Erbsenmatsch, sind dir weitere Probleme bekannt, welche mich davon abhalten sollten, das Gerät zu kaufen? Da ich das Gerät noch dieses Jahr bestellen möchte (muss), wird´s langsam Zeit. Bei Alternate isses derzeit wohl am günstigsten und auch auf Lager.

gruß hot-rod

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten