Micky Maus ist auf meinem Handy versehentlich eingezogen :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daniela1972

New Member
hallo....irgendwie ist was passiert wovon ich keine ahnung habe. beim rumspielen mit meinem handy haben sich auf einmal die icons verstellt und jetzt sind das lauter Micky Mäuse.
meine tochter findet das zwar klasse....ich jedoch nicht so toll....kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die nervigen dinger wieder weg bekomme???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das war auch nicht böse gemeint, konntest Du das Problem durch den anderen Thread denn wenigstens lösen? Ich würde ja gerne mal so ein Mickey Mouse Bild sehen :)

hussar69

New Member
Hallo,

ich hatte auch plötzlich die Mäuse auf meinem i68, sah echt blöde aus. Doch nach langem hin und her und durch einen blöden Zufall habe ich die Lösung gefunden. Man muss nur mit dem Stift oder einem Kulli etwa 2-4 Sekunden auf einem der kleinen Pünktchen die die momentan gewählte Seite unterhalb der Seiten -Icons zeigt drücken und schon kommen und gehen die Mickey Mäuse.

Gruß hussar69

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten