Mid Andriod E420

fischzimmer

New Member
habe ein mid Tablett gekauft jetzt ist es kaputt ?nein brauche nur eine Firmenware dafür finde aber nichts darum meine Bitte um Hilfe
die exakte Bezeichnung lautet:
Mid Tablet 7"
Modellnummer: A777
Android Version 4.0.3
Kernel Version: 3.0.8-tcc
zxp@kf-mid #69
Build - Nummer: full_m805_892x_evm-userdebug
4.0.3 A777 eng.zxp.20120706.142226
bitte um Hilfe.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.

fischzimmer

New Member
danke für die Antwort aber der Verkäufer ist nicht mehr auf eBay meldet sich auch nach mehrere Anfragen nicht weiß wirklich nicht mehr weiter.Mit freundlichen Gruß Fischzimmer Herr Dr.MD .

fischzimmer

New Member
muß schauen ob ich noch was zusammen bringe .[DOUBLEPOST=1383228291,1383226950][/DOUBLEPOST]NEU 7 Zoll TABLET PC GPS Navigation Lkw und Pkw DVB-T TV HD 5 PUNKT Touch _ eBay[DOUBLEPOST=1383228364][/DOUBLEPOST]das wäre der verkaufs link aber obs geht weiß ich nicht .[DOUBLEPOST=1383228463][/DOUBLEPOST]hoffe du kommst mit den link bei eBay auf den verkaufs link.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, erst wenn das angebot steht, dann ist der link oben in der zeile drin.
was du versuchst ist ein verkaufslink ...das geht nicht.
das fehlt sowieso das www.ebay........

H

Herr Doctor Phone

Guest
da mußt du bis morgen früh warten, es ist grad 22:12 in hongkong .
der schläft grad :hehehe:

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist der händler woher du es hast, aus berlin?
und was ist daran kaputt? was hast du gemacht?

fischzimmer

New Member
nichts auf einmal ging nicht mehr habe es dann zu einen spezalisten gebracht aber als ich es zurück bekam ging das Navigation gerät IGO nicht mehr .Dann habe ich es einen Freund geschickt und der verzweifelt schon weil er keine Firmenware für das gerät bekommt. So ist der stand momentan.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...
1 fehler, zu einem "spezialisten"
fehler 2, einem freund geschickt der dran "rumpfuscht"

als erstes hätte ich im forum gefragt, möglich das am ladekabel oder akku liegt.
als zweites den verkäufer anschreiben, wegen gewährleistung.
3. zurückschicken innerhalb 14 tage, evtl. tauschgerät oder geld erhalten.
4. paypal fall aufmachen.

wenn das gerät noch nicht geöffnet war und unbeschädiist, würde ich es innerhalb der 14 tage frist zurück schicken, ansonsten den verkäufer anschreiben er möge dir bitte ein ersatzgerät schicken.

fischzimmer

New Member
habe das Mid schon im März gekauft und ist bis August gegangen dann von einen Tag auf den anderen nicht mehr,Mein freund kennt sich aber aus mit den Mid darum ist es dort ich bin ein alter Depp in den Sachen darum meune hilfe hier.

H

Herr Doctor Phone

Guest
achso, doch so alt das MID.
nunja, abwarten was der ehem. verkäufer dazu sagt.

wenn der freund sich wirklich auskennt, dann wirts doch an der FW liegen.

viel glück weiterhin :)

fischzimmer

New Member
ich Bitte mir zu helfen das ich eine Firmenware bekomme wir suchen schon 2Wochen um eine Firmenware zu bekommen die auf den Mid geht die jetzt oben ist geht schreibt auch
hat alles funktioniert aber beim Neustart kommt nach dem Startdroiden nur noch weißer (Bildschirm)
möglicherweise doch anderer Grafikchip und somit kein passender Treiber?
das flashen funzt aber bis zum Schluss problemlos ohne Fehlermeldung.
Mit freundlichen Gruß Fischzimmer

fischzimmer

New Member
Kann mir wirklich hier im Bord keiner ein Firmenware für das Mid A777 zu Verfügung stellen würde auch eine kleine Spende machen wen es wirklich geht .Mit freundlichen Gruß Fischzimmer.

Oben Unten