Mien Neues: iNEW V3 Gold

ludibubi

Active Member
Hallo Leute!

Heute ist mein neues gekommen: iNEW V3 gekauft bei EFOX. Seit geil aus, liegt gut in der Hand. NFC-Antenne ist im Gehäusedeckel verbaut. Direkt mal ne Frage: Welchen der beiden SIM-Slots sollte man für Daten (3G) verwenden? Ich habe nämlich nur eine Micro-SIM - und das ist die für Daten. Die SIM für's "normale" Telefonieren ist ne normale SIM..

ludibubi

Active Member
SO Root und SU erledigt. Jetzt kann es richtig losgehen. Als nächstes werde ich mir den GPS ansehen...

Direkt mal ne Frage: Weiß jemand, wie ich die Musik beim Einschalten des Handys abschalten kann? Und wie bekomme ich die Google-Suchleiste oben auf dem Bildschirm weg?

guesa

Well-Known Member
@ludibubi ..
Wenn du es schon gerootet hast, dann schließe das phone kurz an das mtkdroidtools und drücke dort den Knopf 'delete China', dann bist du den Bootsound los.

ludibubi

Active Member
@ Constrictor
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, denn das ist ja der Standardablauf. Das klappt nur nicht!

@guesa
Danke, hat geklappt, jetzt ist Ruhe. Hätte nicht gedacht, dass das mit ner CHina-App zusammenhängt.....

NACHTRAG:
@ Constrictor
Habe gerade auf android-hilfe.de einen Beitrag zum Thema gefunden. Demnach lassen nicht alle vorinstallierten Launcher zu, dass diese Leiste entfernt wird. Lösung: einen andern Launcher (z.B. Nova) installieren und dann klappt das auch mit dem "Finger draufhalten und warten bis Papierkorb erscheint".

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Danke, hat geklappt, jetzt ist Ruhe. Hätte nicht gedacht, dass das mit ner CHina-App zusammenhängt.....
bitte....bitte, da du ja schon so vertraut mit den Tools bist, empfehle ich Dir vor weiteren Aktivitäten die Datensicherung nach TIP0 und TIP12...von @Ora, für den Fall es geht was schief

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten