Mini Clone KA08 oder CCK10

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aldialdi

New Member
Hilfe Mini Clone KA08 oder CCK10
Hallo Leute, zunächst ermal super Forum, habe schon einiges gelesen was ich vorher nicht kannte.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir ein Mini Clone bei Ebay gekauft, Bezeichnung dual Sim gsm java fm KA08/u3.
Ich dachte es ist ein KA08. Jetzt habe ich aber gelesen(hier) das es auch ein CCK10 sein kann????
Dann habe ich noch das Problem das wenn ich angerufen werde, den Anrufer hören kann, aber er mich nicht. Warum???
Liegt es nur an der Einstellung oder ist es defekt?
Wie sieht es aus mit Lautlos stellen, gibt es da einen trick, oder muß man das so kompliziert machen, mit dem Setup Menü, dann General usw.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

aldialdi

New Member
Hallo Rumpelstilzchen, nein mein Handy sieht nicht ganz so aus, ich habe auch 2 Sim Schächte, aber die sind oben, nicht wie auf deinem Foto links.
Der Speicherschacht ist unter den Sim Schächten. auf dem Aufkleber steht, H.P Model:A1
Einen Stift habe ich dabei, und auf der Rückschale steht:
3 G s GPRS Java Bluetooth Quad Band.
Was jetzt?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Sieht nach dem Handy aus: click

Hab ich bisher noch nie gesehen. :(
Wird schwierig werden da an Infos zu kommen.

Aber bezüglich deinem Micro-Problem:
Schau mal ob du irgendwo nen Voice-Recorder drauf hast.
Meistens im Menü Multimedia.
Versuch da dann mal was aufzuzeichnen. Dann sieht du schnell ob wirklich das Micro kaputt ist oder mit der Verbindung beim tel. was nicht stimmt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten