Mini Hihpone K990

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

k990-2009

New Member
Hallo,

Ich habe während eine Auslandsreise das "Mini Hiphone K990" gekauft, die Anleitung waren leider auf Chinesich, deshalb weiße ich nicht ob dieses Handy JAVA hat oder nicht, nach meine Recherchen im Internet haben manche anbieter geschrieben das das Handy JAVA hat und manche nicht. In die Icon leiste des Handy finde ich java nicht!!

Weiß jemand von Euch ob das K990 Java hat oder nicht und wie kann man Java aufs Handy installieren???

Danke

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du dort kein Icon findest und wahrscheinlich auch keinen Java Ordner auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher, dann wird das Phone wahrscheinlich auch kein Java unterstützen.

Java nachträglich zu installieren geht leider nicht :(

k990-2009

New Member
Hallo ColonelZap,

Vielen dank für die schnelle antwort. Tatsächlich ist kein Java ordner auf die Speicherkarte zu finden. Schade das man Java nicht nachträglich installieren kann, ich werde das Handy verkaufen und ein neuen mit Java anschafen.

Beste Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten