mini iphone 618 Quad-Band mit Java

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sevgil

New Member
Hallo,hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem 618 Quad-Band Handy?
Habe mir das Teil bestellt und wüede gerne Eure Erfahrungen dazu hören.
Hoffentlich hat jemand hier das Handy schon mal gesehen oder in der Hand gehabt...wäre echt super....
Was haltet Ihr von dem Phone...ist es emfehlenswert oder besser gesagt lohnt es sich das Teil zu kaufen..?
Noch habe ich es ja nicht..warte..warte..!hi,hi,hi...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Poste doch einfach mal einen Link zu dem Phone, damit die User hier sich vorstellen können, um was für eine Phone es sich handelt :)

dragon48

New Member
Hallo,hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem 618 Quad-Band Handy?
Habe mir das Teil bestellt und wüede gerne Eure Erfahrungen dazu hören.
Hoffentlich hat jemand hier das Handy schon mal gesehen oder in der Hand gehabt...wäre echt super....
Was haltet Ihr von dem Phone...ist es emfehlenswert oder besser gesagt lohnt es sich das Teil zu kaufen..?
Noch habe ich es ja nicht..warte..warte..!hi,hi,hi...
das Teil habe ich schon in der Hand gehat :) menu und finger reaktion wie beim i68, M188 und alle diese klone aber es hat ein bessere Gehäuse im vergleich zu den anderen

sevgil

New Member
Oh,schön zu hören das es doch Jemand kennt.
Ist das was -dragon48- gesagt hat jetzt gut oder
schlecht zu bewerten?(menu und finger reaktion wie
beim i68, M188 und alle diese klone)

mischa17

New Member
mini iphone

Hallo

habe auch das CP-W618 ist einfach super ,Verarbeitung klasse, Reaktion etwas langsamer wie beim F188, Sound super, Java funktioniert auch.
Leider funktionieren die Codes nicht zum auslesen der FW ,aber damit kann man leben.
Hast du es schon bekommen? Wollte auch bei Totobay kaufen aber die Kommunikation war schlecht .
Ich habe hier gekauft http://www.tvc-tech.com/details/CP-W618/
alles ging reibungslos Paypal Zahlung + DHL ohne Aufpreis.
leider habe ich es in schwarz bekommen nicht in weiss ,wie bestellt.
Vielleicht verkaufe ich es hier und bestelle ein neues.
MFg Mischa

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hey,

also das Phone das unter dem Namen:
mini iphone 618 Quad-Band mit Java

verkauft wird ist das I-mini das ich und sodala und andere haben such mal nach I-mini da dürftest du 2 Testberichte finden zu dem Gerät. Das was ich besitze hat einen identischen Menüaufbau ist nur nicht blau sondern schwarz.

EDIT:

Also bei mir hängt das Handy kein bisschen es läuft super flüssig hatte anfangs zwar Probleme mit dem Display aber die sind jetzt weg. Touchscreen ist Top! Wobei wenn du mit den Fingern bedienst musst du manchmal 2x tippen. Aber liegt bestimmt daran das ich meins mit dem Stift kalibriert habe ;)

Meins hat 96€ + porto gekostet

EDIT:

Die Testberichte hier:

Klick

und hier

Klick!

Nochwas das Handy wird nicht mehr gebaut laut einem Shop!

Hast du deins schon? Ist ja jetzt schon 6 Tag her ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zur Info, der Beitrag auf dem sich Duffy's Post bezieht wurde entfernt und der Poster gesperrt ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten