Mini Iphone 8 GB - was ist das für ein Gerät?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Neue Antwort vom Support, nachdem ich ihnen ein Video vom Handwriting geshcickt habe:
[FONT=&quot]What is your imei phone number ? [/FONT]
[FONT=&quot]Bought from our company ?[/FONT]
[FONT=&quot]Pls contact the company where you buy. [/FONT]
[FONT=&quot]For our products donot occur such problem.[/FONT]
[FONT=&quot]Thank you.[/FONT]
Ich dachte, Ciscam ist der Hersteller?

kutter

New Member
Stimmt, wär schön, wenns so ginge! Hat eigentlich mal jemand herausgefunden unter welcher offiziellen Bezeichnung unser mini (m 688a) läuft? Mein Freund benötigt nämlich ein neues Touch und ich will nicht das falsche bestellen...

Edit: schwaenchen37 hat versehentlich unter der neuen Anmeldung ihres Freundes kutter gepostet, sorry
(Damit wären die Beziehungen hier auch geklärt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

oliversum

Erfahrener Benutzer
Shawn von ***********s hat mir mittlerweile mitgeteilt, dass kein FM-Radio ingetriert sei, das war ein Fehler auf der Homepage (wobei das ja auf jeder Seite bei verschiedenen Verkäufern so ist). Zudem meinte er, dass der Handytechniker vermutlich vergessen habe, das deutsche Menü zu installieren und ich das m888a zurückschicken könne.

Raphaelxxxx

New Member
Also, wenn ich SMS schreibe, funktioniert alles tadelos - keine Zeichen die Verschwinden oder ähnliches....

Was mich nur interessiert: was kann diese unbekannte Teil - ich finde nirgends im "www" Infos zu diesem Teil.

Hat jemand eine Idee, um welches Dual-Sim-Handy es sich hier handelt?

Denke ich verkaufe es wohl in der Bucht und würde gern dazu schreiben, was es kann...

Gruß
Raphaelxxxx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten