Mini KA08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

b_z

New Member
Hi alle zusammen ich hab ne frage kan ich direkt ins menu gehen wen ich nur slide to unlcok und schwupps bin ich menü kann ich das so einstellen ??

vivi

New Member
hallooo ich habe das ka08 und bir ist etwas nicht klar.....
wenn ich anrufe bekomme aus meinem verzeichnis steht der name nicht sondern nur die nummer könnte mir bitte jemand helfen wie ich das ändern kann...

danke

kleinerChinese

KA08DualSIMler
im Phonebook (also Adressbuch) die Rufnummern im Internationalen Format speichern. statt 01709876543 also +491709876543.
Wenn Du dazu noch ein Bild speicherst, wird auch das bei einem Anruf zusätzlich angezeigt.

Gruß kC

vivi

New Member
danke fürs bromte antworten....
ich habe schon alles im +41 format aber nichts...
hab sogar schon von sim nach tel und umgekehrt im tel buch gespeichert aber nichts!

kleinerChinese

KA08DualSIMler
ich habe schon alles im +41 format aber nichts...
Also Nummern aus Österreich. hmm. Komisch?! Die lokale "0" (Null) hast Du doch auch weggelassen, oder?

Vorschlag:
Ruf Dich doch mal von irgendeiner anderen Nummer aus an. Dann nimmst Du die Nummer unter erhaltene Anrufe und speicherst sie unter einem Namen im Phonebook. Dann wieder von dieser Nummer anrufen. Wenn jetzt der Eintragsname nicht erscheint, hast Du wahrscheinlich eine fehlerhafte Firmware?

Gruß kC

vivi

New Member
die nummer erscheint ohne vorwahl bei den anrufen....
sollte die so speichern...
noch was....
ist das normal das bei der camera ich nach jedem foto wieder aus dem menü falle???
oder kann man das irgendwie einstellen...

de maya

New Member
du drückst bestimmt immer denn knopf in der mitte denn fliegst du immer raus !!!! du musst diregt auf denn handy tatschen(ich nenne es jetzt mal so) und dann knipst er auch und fragt dich ob du speichern willst oder löschen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten