MiPhone M88 - Internet/Videostreams ala YouTube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Reyven

Mobile Creator
Hallo ihr, ich hab ein problem mit meinem Opera und mein YouTube bzw. vTap Client. Wen ich grade Unterwegs bin und schnell mal was auf YouTube schauen will geht das nicht weil er i-wie keine verbindung kriegt das gleiche mit Opera und vTap lässt sich net mal Connecten. Komisch is nur das es mit dem IE-explorer geht....:help:

Help pls :up:!

thx

mfg
Rey

enterwe

New Member
das iss normal .. da die programme meist noch in der beta sind .... da nicht jeder aund alles mit ce zusammen arbeitet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten