MiphoneM89++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d_koro01

Absoluter Beginner
Habe mal bei Google Miphone M89++ eingegeben, heraus kam
http://www.fastcardtech.com/goods-3693-Miphone+M89+Quadband+Hisilicon-K3+Smart+phone524MHz+CPUwifiBuilt-in+GPS+nevigation.html
Da steht nichts von Multitouch, zwar der prozessor und ram etc. und da würde ich eher den fastcardtech angaben glauben schenken.
Ich selber habe das M88 (Omap-850 @ 180 MHZ), GPS funktioniert nur mit externem GPS-Empfänger, weiss jetzt aber nich ob das beim Nachfolger integriert wurde. Achso und bei mir ist die integrierte Back-Kamera fürn A****, die Front ist noch schlimmer.
Ansonsten kann ich das Handy empfehlen, der Preis ist ja gut, nur multitouch wirds wohl net haben.
Mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten