Mit chinahandy ins Ausland?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

peacemaker

New Member
hallo,
da ich im sommer vorhabe für 3 wochen in die USA zu fliegen wollte ich fragen, ob es da evtl. Probleme mit meine P168+ geben kann, da dies ja im grunde ein plakiat und somit illegal ist. Denn ich habe keine große lust in amerika gleich mal verhaftet zu werden ;)
mfg

mrcomp

New Member
so weit ich weiß verfügt das p168+ nur bedingt über quadband und der Gebrauch ist deshalb in den USA generell problematisch da man anscheinend manuell umschalten muss auf welcher Frequenz dass Handy empfangen soll und diese Frequenz dort je nach Netzbetreiber und Gebiet variiert. So viel dazu. Wg. deiner Frage, ich würde mir keine Sorgen machen, aber es könnte sein dass du Probleme bekommst wenn du am Flughafen einen genervten Mitarbeiter oder so vorfindest.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kann schon sein, aber es wird dort mind. genausolange Verkauft wie bei uns. Sollte aber GSM850 können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten