Angelus
Member
Mit dem Total Commander (Shareware) ist es dank eines CE Dateisystem Plug-Ins möglich auf das M8 zuzugreifen und Dateien bequem auf das M8 zu schieben oder runterzuladen.
Die Datei tcmdwincearm.cab runterladen und folgender Anweisung des Autors folgen.
Dafür habe ich vom M8 Desktop ein Screenshot gemacht und diesen mit Axialis Icon Workshop in ein *.ico File umgewandelt.
Hier könnt Ihr
mein Ico runterladen.
Ihr müsst nur noch in TC den Befehl "Konfigurieren|Buttonbar ändern" auswählen.
An der Stelle an der Ihr das Icon haben wollt mit "Anfügen" einen freien Platz für das Icon erzeugen und dabei als Kommando wählen cd \\\Externe/Geräte WinCE Geräte\. Dann den Pfad zur Icondatei auswählen und los gehts.
Viel Spaß dabei das M8 mit dem TC zu füllen oder Sachen runterzuladen.
Das M8 muss dafür natürlich via ActiveSync verbunden sein. Meine Erfahrungen als ich mein M8 mit gut 10 GB Music + Videos gefüllt habe ist, nicht zu viel auf einmal in 'Auftrag' zu geben weil sich sonst ActiveSync 'verschluckt'. Das 'befüllen' mit dem TC ist schneller und viel übersichtlicher als mit dem WinExplorer.
Die Datei tcmdwincearm.cab runterladen und folgender Anweisung des Autors folgen.
Jetzt brauchen wir noch ein Icon um bequem auf das M8 zugreifen zu können.Installationsanleitung für Dateisystem-Plugins:
1. Entpacken Sie das Plugin in ein Verzeichnis Ihrer Wahl.
2. Im Total Commander, wählen Sie Konfigurieren - Optionen - Operation - DS-Plugins
3. Klick Sie auf "Hinzufügen"
4. Wählen Sie die.wfx-Datei des Plugins und klicken Sie auf OK.
Sie können nun via Netzwerkumgebung auf das Plugin zugreifen.

Dafür habe ich vom M8 Desktop ein Screenshot gemacht und diesen mit Axialis Icon Workshop in ein *.ico File umgewandelt.
Hier könnt Ihr
Ihr müsst nur noch in TC den Befehl "Konfigurieren|Buttonbar ändern" auswählen.

An der Stelle an der Ihr das Icon haben wollt mit "Anfügen" einen freien Platz für das Icon erzeugen und dabei als Kommando wählen cd \\\Externe/Geräte WinCE Geräte\. Dann den Pfad zur Icondatei auswählen und los gehts.
Viel Spaß dabei das M8 mit dem TC zu füllen oder Sachen runterzuladen.
Das M8 muss dafür natürlich via ActiveSync verbunden sein. Meine Erfahrungen als ich mein M8 mit gut 10 GB Music + Videos gefüllt habe ist, nicht zu viel auf einmal in 'Auftrag' zu geben weil sich sonst ActiveSync 'verschluckt'. Das 'befüllen' mit dem TC ist schneller und viel übersichtlicher als mit dem WinExplorer.