Mit Desay M888 nur WAP und E-mail???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nrgracer

New Member
Hallo, ihc möchte gerne eine richtige internet verbindung (WEB) mit meinem desay herstellen über eplus aber es klappt irgendwie nicht kann es sein das es mit dem handy nicht geht? Also WAP funktioniert ganz gut aber ich will lieber WEB haben.
Jemand eine idee?

Schussi

Administrator
Teammitglied
?? Was meinst Du mit Web? Einen anderen Browser? Dann installiere Dir Operamini zum Beispiel.
Oder formuliere Deine Frage verständlicher ;).

nrgracer

New Member
hab opera mini 3 schon drauf.
also das ist ja so wenn man mit dem handy surft sind das ja alles WAP seiten und nicht wie über den computer normale seiten das meine ich zum beispiel google.de oda t-online.de sind auf dem handy anders als mit dem computer. es gibt halt WAP und WEB über gprs und WEB krieg ich nciht hin.

benni

New Member
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mir gern das M888 zulegen. Nun meine Fragen dazu:

Opera Mini ist normalerweise in der Lage Websites komplett darzustellen. Nun Frage ich mich, ob das mit dem M888 über WAP möglich ist, da es eine Java version ist oder? O2 bietet eine Flatrate dafür und somit wäre es lohnenswet.

Ist es auch möglich Emails über WAP zu empfangen oder ICQ laufen zu lasse? Genau das sind die Dinge, die ich mit dem M888 vorhabe!

Danke für eure Hilfe!

Benni

nrgracer

New Member
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte mir gern das M888 zulegen. Nun meine Fragen dazu:

Opera Mini ist normalerweise in der Lage Websites komplett darzustellen. Nun Frage ich mich, ob das mit dem M888 über WAP möglich ist, da es eine Java version ist oder? O2 bietet eine Flatrate dafür und somit wäre es lohnenswet.

Ist es auch möglich Emails über WAP zu empfangen oder ICQ laufen zu lasse? Genau das sind die Dinge, die ich mit dem M888 vorhabe!

Danke für eure Hilfe!

Benni
ja zu alle deinen fragen funktioniert alles aber ob die flatrate sich für dich lohnt musst du selber wissen. für icq gibt es extra java programme funktioniert ganz gut nutze dieses mit medion mobile und zahle für 1 stunde um die 4 cent

mc2dope

New Member
@nrgracer. Bei E-Plus haben wir Zugangsdaten für WAP und Internet. In der By Call Variante sind die Internet Zugangsdaten etwas günstiger (4mb 50 Eur statt 94 Eur bei WAP). Also am besten die 250 MB Option für 10 Eur holen, oder fullflat 25 Eur. Zum Testen keine E-Plus Postpaid Karten OHNE Datenoption, wegen oben genannten Preisen. Zugangsdaten gibts im Internet. Für Opera mini ist es egal ob WAP oder Internet APN.

Tanzgas

Geek
ja zu alle deinen fragen funktioniert alles aber ob die flatrate sich für dich lohnt musst du selber wissen. für icq gibt es extra java programme funktioniert ganz gut nutze dieses mit medion mobile und zahle für 1 stunde um die 4 cent
4 Cent die Stunde??? Ich hab gerade auf Medionmobile geguckt da wird laut Tarifübersicht pro MB abgerechnet (24 Cent)... was nutzt du da? Weil für 4 Cent die Stunde wäre das nen Knallerangebot, würd ich mir direkt zulegen. Kannst du kurz erklären was du da genau hast?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten