********** mit DHL ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GQ--1

New Member
habe da jetzt schon 4 handy,s bestelt und alle mit dhl. klapp klasse ..
finde ehrlich gesagt den sevice auch gut..
nur nicht wirklich zubehör auf der seite zu finden.

Cyberdog

User
Aso ich habe meine Sachen via Hong Kong Post bekommen, welche ja innerhalb deutschland mit DHL weiter geleitet wird und es hat gerade mal 4 Tage gedauert.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
UND NOCH EINMAL!

Das hier ist kein Forum für **********. Der hat sein eigenes FOrum und sein eigenen Support!
Dort anfragen!

Ich fass es nicht, wie User immer wieder Antworten ignorieren und zig mal ein und das selbe Fragen nur, weil ihnen die Antwort nicht passt!

---closed!---

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
eine Frage, die man hier shcon tausendmal beantwortet hat und immer mit der selben Antwort!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten