Mit mitterem knopf programme schließen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich wollte fragen ob es beim m88+ möglich programme mit dem knopf unten zu schließen, genau wie beim iphone halt.
und wenn es geht, halt wie?
/e upps in der überschrift ein l vergessen

freshP

New Member
Also mein M88+ schließt mit einem Knopfdruck die Programme nicht, sondern "minimiert" sie nur. Sie laufen also im Hintergrund weiter.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
bei mir minimiert der fast alles nicht alles, aber ich möchte das er es schließt.
oder kann man den knopf überhaupt belegen, so das ich z.B mein dynamo starten kann.

Zuletzt bearbeitet:

freshP

New Member
Möchte das Thema gerne mal wieder aufgreifen.

Hat zufällig jemand eine Ahnung wie man es einrichten kann, das beim Drücken des sog. HOMEBUTTONS das laufende Programm geschlossen wird.

Andere Windows Mobile basierte Handys können es ja auch.
z.B. das C6, wie unter folgendem Beitrag im ersten Video zu sehen und zu hören ist:

"CiPhone c6 Testbericht Video aufgetaucht"
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=17280

Wer nen Vorschlag hätte bitte posten - würd mich freuen.

freshP

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich vermute mal das Ihr das im Taskmanager (keine Ahnung wie das englische Äquivalent heißt) einstellen könnt. Dort kann man festlegen das durch das drücken des "x" die Programme richtig beendet werden. Was anderes wird der Homebutton auch nicht machen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten