Mit P168 Surfen per Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

exezm0r

Guest
Moin mädels ;)
Also ich habe vor mir das P168+ zu kaufen und joa vorher wollte ich mich einfach noch mal über die Fähigkeiten des Handy informieren. Nun zur meiner Frage:

Kann ich wenn ich an meinem Rechner per einem USB Bluetooth stick ein Bluetooth Netwerk aufmache mit dem Handy auf Netzwerk connecten und dann über meine Flatrate ins Internet gehen und Surfen. Natrürlich nur wenn ich daheim bin und in erreichbarkeit meines b-netzwerks bin.
Dann teil zwei meiner Frage. Wenn das geht mit dem Netzwerk dann kann ich doch bestimmt icq auf dem Handy installieren (bzw irgendeinen anderen icq unterstützenden client) und dann über mein Bluetooth netzwerk in icq chatten.

So das wars auch schon ;)
Bitte und schnelle und sachliche rückmeldung :dirol:

greetz philip.exe[zm0r]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Programme lassen sich auf dem P168 nicht installieren, danach wird hier oft gefragt. Schau mal in Ruhe den P168 Thread durch... .
Eine Bluetooth-Netzwerkverbindung wird nach meinem Kenntnisstand nicht unterstützt.

E

exezm0r

Guest
seid ihr echt sicher das es keine bluetooth netzwerk verbindungen unterstützt?
Dann wäre ja Bluetooth total überflüssig und nür für per2per übertragungen nutzbar.Und seid ihr auch wirklich sicher das man keine Programme installieren kann?

Wenn das alles stimmt. Kann man denn dann wenigstens ein ganz neues system drauf machen? Also ein neues OS ?

GatuRatz

Member
Also beim CECT 599 gehts (siehe mein Posting in der 599er Rubrik).

Schau doch mal bei Menü->Bluetooth->About nach, ob das Teil DUN unterstützt.

Gruß,
GatuRatz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten