Seid ihr eigentlich mit paypal zufrieden ? Habe vor zwei tagen bei ebay 2 artikel gekauft und über paypal bezahlt. Beim ersten artikel gabs keine probleme nur beim zweiten stand dann dort: Status: Offen Ihre Zahlung wird zurzeit noch einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Die Überprüfung dauert 4-7 Tage. Und des wegen muss ich jetzt noch länger auf mein artikel warten Goggle hat mir schon geholfen ! Und was da Leute so schreiben da denk ich auch schon nach dass ich mein konto schliesse und lieber die normale überweisung verwende Seid ihr (noch) zufrieden ?
So ein Fall hatte ich noch nie und bin sehr zufrieden mit Paypal. Geht sehr schnell. Einfach super. MfG
Ich bin auf jeden Fall mit PayPal zufrieden - Ist mir auch schon passiert, dass ich das auf ebay ersteigerte Objekt nicht erhalten habe... Dann ist man eben versichert, heutzutage kann man leider nicht darauf verzichten. Zudem ist PayPal sehr einfach zu bedienen und es arbeitet eng mit ebay zusammen - ich sehe bis jetzt keine Nachteile für mich als Käufer
ich nutze paypal seit ein paar monaten und bin total zufrieden den wenn ich was verkaufe und derjenige bezahlt per paypal hab ich das geld 5minuten später ne überweisung würde fast ne woche dauern (bin nämlich aus österreich aber die käufer sind meistens aus deutschland) ich finde paypal geil weil man so möglichst schnell geld versenden kann man muss dann nicht lange auf den artikel warten weil ihn die meisten am nächsten tag bereits versenden nicht so bei der überweisung da dauerts mal 3-4 tage bis das geld da is und dann wird erst verschickt.
genau das selbe hatte ich gestern auch bei meinem kauf von einem bluetooth gps adapter... naja, was solls.paypal geht schneller und kein stress für mich. ausserdem bekommt man regelmäßig von ebay so paypal gutscheine über 10 oder 15 euronen.
Ich persönlich hatte keine Probleme bisher. Im iPhone Forum zum Beispiel ist aber kürzlich Einer gelinkt worden, bekam anstatt das iPhone aus den USA eine Kiste mit Kram (Kondome waren auch dabei). Da er über PayPal bezahlt hatte, aktivierte er den Käuferschutz. PayPal wollte Unterlagen und Bestätigungen, es kam zu Verzögerungen, Faxe sind angeblich nicht angekommen. Resultat, Frist verstrichen - Verfahren eingestellt - Geld ersteinmal weg. Hat mich ein wenig nachdenklich gemacht... .
na klar irgendwo finden sich immer leute die unzufrieden damit sind, aber ich denke das sind einzelfälle...paypal ist m.M. praktisch und sicher
Hatte bisher mit Paypal noch nie Probleme. Musste zwar auch einmal wegen einer Sicherheitsprüfung mehrere Tage warten, aber meistens geht das ja mit dem Geld recht fix. Verkäufer hat schneller sein Geld und Käufer seine Ware. JaY
@schussi: wirklich gut. sehr interresant, da ich eigentlich gedacht habe paypall ist umsonst also ich bezahle fast imer über paypall und hatte bis jetzt keinelei probleme ...allerdings musste ich auch noch nie den käuferschutz etc in anspruch nehmen
Ich nutze paypal schon seid 2 Jahren, dem Fall das du warten musst hatte ich ganz am anfang auch einmal !!! War aber nicht weiter schlimm, bei mir war paypal sonst immer schnell und zuverlässig
Beim Login kam ein Pop-Up Fenster, in das ich Email-Addresse und Passwort hätte einfüllen müssen - da traute ich der Sache plötzlich nicht mehr ganz... Kam mir wie ein Phising-Versuch vor. Ich konnte das Fenster nämlich einfach schliessen und mich normal einloggen... Komische Sache... Lest mal hier, ist noch eindrücklich: http://www.aboutpaypal.org/home Vielleicht ist es doch nicht so gut, wie es aussieht.
hi leute also ich kann nur sage ich hatte so viel probleme mit paypal, finde es einfach nur sch**ße. hab immer noch 80€ auf meinem paypal konto die ich aber erst in einem halben jahr wieder zurückbekomme.
Genau, sie können anscheinend einfach dein Konto für unbegrenzte Zeit einfrieren, wenn sie Lust dazu haben - finde ich nicht gerade beruhigend.
ich habe gehört, dass paypal einige faxen macht, seitdem sie eine eigene firma geworden sind. bis jetzt hab ich nichts davon gemerkt und ich hoffe das es auch so bleibt
Soweit ich das verstanden habe, gilt PayPal nicht als Bank und untersteht deshalb nicht dem Bankenrecht.