Mit nem anderen Launcher hast halt nen anderen Desktop.Wie tief im System sitzen diese Sachen?
Einfach anderer Launcher drüber und gut? Oder geht das nicht so einfach?
Bei dem letzten Port vom 28.02. (MIUI V5) den ich für mein P780 in Benutzung hatte, konnte ich einfach zwischen dem Nova und dem MIUI Launcher switchen, konnte kein lock (meinst Du wahrscheinlich mit loog) sehen.So viel ich weiß ist der Launcher seit neusten geloogt und ist nicht so einfach weg zu bringen
Um was für ein MIUI Phone handelt es sich denn? Fürs Hongmi gibts ja auch AOSP Roms...Grrr...ich habs geahnt. Danke schon mal, ich geh mal ROMs suchen...
das war ein mod ROM oderBei dem letzten Port vom 28.02. (MIUI V5) den ich für mein P780 in Benutzung hatte, konnte ich einfach zwischen dem Nova und dem MIUI Launcher switchen, konnte kein lock (meinst Du wahrscheinlich mit loog) sehen.
ja, aber ein aktuelles MIUI V5das war ein mod ROM
...und Tschüß MIUIhttp://miui-germany.de/wp/?p=4268
EDIT: Ab diesem Datum können nur noch MIUI Themes installiert werden
MIUI hat sich erledigt.Um was für ein MIUI Phone handelt es sich denn? Fürs Hongmi gibts ja auch AOSP Roms...
Was ist denn genaun UI 2.0?
Ja, stimmt "gemalt" trifft es ganz gut.die haben alle die "gleichen" "gemalten" app icons, manche sind leicht verändert, aber die gleiche strucktur. die app icons sind ja das was dich am meisten stört, oder. ansonnsten find ich MIUI recht gut vorallem es gibt udates ;-)