mixeshop.com down...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hirsch

Active Member
Ich glaube eher das die gehackt worden sind... is das da ein "Besucherzähler" der da unaufhörlich weiterzählt... denke nich das soooviele Leute in der Sekunde wo man f5 drückt die Seite besuchen

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
immer noch down, werden doch wohl nicht pleite sein?...normalerweise schaltet man seine kunden nicht 2 tage weg, ohne vorankündigung auf der homepage...oder umleitung der seite auf einen hinweis...

Zuletzt bearbeitet:

Hirsch

Active Member
Neee Pleite denk ich net... sieht schon nach nem seitenfehler Bzw. Serverfehler aus

Hirsch

Active Member
Alternativ kann man auch bei Malleshop.com bestellen... dir sind nur geringfügig teurer so wie ich das gesehen habe....

StardustOne

Well-Known Member
Dann schreib doch mal einer diesem Tony oder an Cherry und wir wissen mehr, ist ja ncht auszuhalten diese Ungewissheit.

Danke für den MallEShop Tipp, denke die können gar nicht teurer sein, denn deren Preise enthalten ja schon Kreditkartengebühren.

guesa

Well-Known Member
Im richtigen Thema steht doch die Antwort der deutschen Vertretung.
:p
...nene..das ist nicht der richtige thread...hier ist der richtige...zum Thema down...in dem falschen thread steht:

Heute Nacht ab 3:00Uhr öffnen wir wieder:)
aber das stimmt ja nicht, selbst wenn man die Zeitverschiebung einrechnet...

...schon interessant, wer sich bei " deutsche Vertretung " angesprochen fühlt...:hehehe::hehehe::hehehe:[DOUBLEPOST=1385293750,1385293694][/DOUBLEPOST]
Was für ne deutsche Vertretung

die Frage ist damit beantwortet;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten