MK809II Bluetooth Android 4.4 TV Dongle Stick Mini PC Dual Core 8GB Wifi XBMC DE

pengonator

Well-Known Member
Dieser TV-Stick zeigt sich als Tablet @samtron, Diese TV-Sticks haben aber den Nachteil das von den Anschlüssen her alles sehr klein und fummelig ist und die nur wenige USB-Ports haben und meistens auch keine Kontroll-Leuchte. Der von Dir hier gepostetet TV-Stick (Link) hat nur einen Dual-Core und ist somit nicht gerade der Renner. Klar ist der Preis verlockend nur würde ich Dir da eher die Elephone TV-Box empfehlen da die einen Quad-Core baut hat. Hab gerade Antutu v5.6 installiert und durchlaufen lassen, dabei hat sich ein Antutu-Score von 24797 Punkten ergeben. Das wird der TV-Stick von Deinem Link bei weitem nicht schaffen. Damit liegt die Elephone TV-Box etwas über den MTK6582 Quad-Core Smartphones. Sparen finde ich ja ganz gut nur denke ich das dieser TV-Stick von Deinem Link für das gebotene wiederum zu teuer ist. Gib lieber ein paar €uros mehr aus und dann hast Du auch mehr Freude an Deiner Android TV-Lösung. Was Deine Frage betrifft verhält es sich da genau so als wolltest Du den Content vom Smartphone auf ein Tablet darstellen lassen. Etwas anderes ist so eine TV-Box vom Prinzip eigentlich nicht nur das das ein Tablet ohne Display ist und der Fernseher die Displayfunktion ohne Touch übernimmt. Schau mal in den Play-Store, so z.B. ScreenShare etc. an.

samtron

Member
hi das ist ein HDMI Stick und bis jetzt bin zu frieden auserdem wollte gerne von Handy auf HDMI Stick was senden mehr nicht

samtron

Member
hi ich habe das App ausprobiert und einfach supper aber ich suche so einen App damit kann ich die Bilder von meinem Handy senden kann
noch mal vielen Dank
MfG

f4binho

Well-Known Member
passt eher hier rein:

Leider läuft Skygo nicht wie gewünscht. Die App installiert und startet zwar problemlos, allerdings laufen nur Filme und Welt. Bei Bundesliga und Sport bleibt der Bildschirm schwarz. Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?? Nutzt die überhaupt jemand mit Skygo (am Abo liegt es nicht, ist alles enthalten)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten