MMS bei CECT Lefono L007

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Morbo

New Member
Ich habe ein Problem mit dem Versenden und empfangen von MMS ich habe zwar alle im Internet vohandenen daten eingegeben aber keine konfiguration Funktioniert.
Gibt es bei China Handys einen Trick oder so.

Mein anbieter ist congstar.

HILFE :help:

Da Gleiche Problem Tritt jetzt bei meinen Email Accounts auf nur dort kann ich senden aber nicht empfangen (Hotmail Googlremail).:help:

Die Internet Verbindungen Funktionieren einwandfrei Surfen geht super ! Naja wenigsten etwas

Zuletzt bearbeitet:

Steph123

New Member
Sag mir doch bitte wie Du das Internet zum laufen bekommen hast. Bei mir geht Garnichts. Frage: Welches Datenkonto hast Du gewählt???

INFO: Habe Base

Gruß Stephan

ente

New Member
Habe selber eine an dich wie geht bei dir internet

bei mir geht internet nur durch welan den ich nur zuhause habe wie geht bei dir durch sim antworte bitte danke im voraus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten