MMS Empfangen und Sprache?? Bitte Hilfe:-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ecks2008

New Member
Hallo,
Ich habe das P168, und ich habe 1. das Problem das es alle Sprachen gibt auser Deutsch bzw German wie bekomme ich da Deutsch drauf. Gut es es ist kein muss da ich ja etwas Englisch kann aber für die ganzen Einstellungen wäre es zum vorteil.

Zum 2 habe ich eine d1 Karte drin und würde gerne mms empfangen aber es kommt immer APN Error was mache ich falsch oder wie gehören die einstellungen??

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
In den Threads über Deinem (die oben festgehaltenen) gibt es Tipps zur MMS-Einstellung. Eine andere Sprache lässtsich so nicht installieren. Wenn dann nur über ein Firmwareupdate... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten