mo bino1.com - Hände weg!!!

nordwest

New Member
Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade das "großzügige" Angebot von "Fall" (mo bino1@live.cn) erhalten habe, mir die Hälfte des nicht gelieferten Warenwerts zurückzuerstatten wollte ich Euch diese Erfahrung nicht vorenthalten.

History:
Ich hatte auf der Website (www.mo bino1.com) 2 MP3-Player, 2 Stylus für das N21, 2 Akkupacks für das N21 und einen Adapter (USB->3.5mm Klinke) geordert und via Paypal bezahlt.
Sein Vorschlag war dann noch, den Versand auf EMS upzugraden (ging um nichts schneller, ausser dass es dann mit Sicherheit im Zoll landet) - was ich trotzdem gemacht hatte.

Bei der Lieferung fehlte 1 Akku und anstatt der 2 Stylus für das N21 habe ich einen "generic" (das sinnlose Teil, das man am Handy anklipsen kann - statt reinzustecken) bekommen. Die Differenz sind 19 € und ein paar Zerquetschte.

Nach mehrmaliger Reklamation (und 5 Tagen Wartezeit - ok, bleiben wir fair, war ein Wochenende dazwischen) hat er mir heute dann wie folgt angeboten:
---> snip
Hi,we can give you 9.9EURO back,thanks/

Best Regards
Mo biNo1 Team
---> snip

Wahrscheinlich muss ich mich damit zufriedengeben (oder gar nix zurückbekommen) - ok, verbuchen wir´s unter "Lehrgeld" (obwohl ich bis dato meistens gute Erfahrungen mit den "Chinesen meines Vertrauens" gemacht habe) aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung und der Shop-Auswahl (lieber 2-3 € mehr bezahlen, dafür funktionierts dann wirklich).

So... und woher bekomm ich jetzt meinen N21-Stylus? :'(

Liebe Grüße

Peter

PS: Interessant, dass man den Link nicht posten kann - zahlen die hier dafür, dass Werbung gemacht wird und schlechte Publicity ist unerwünscht? :noo:(oder grundsätzlich ein Check wegen links?)

Nachtrag: (gerade eben)

Am 26.05.2010 16:09, schrieb QiuMo biNo1.com-fall:
HI,sorry,both of them were out of market now,
if you want,we can give you 18.5EURO back,
thanks and sorry for all,
nice day.

Best Regards
Mo biNo1 Team
Fazit: 1 unbrauchbarer Stylus, aber wenigstens (fast) die komplette Differenz (wenns klappt) zurückerstattet - bleibt trotzdem irgendwie ein schaler Nachgeschmack.... (aber das hat jetzt mit sachlich nicht mehr viel zu tun - ist meine persönliche Meinung)

Noch ein Nachtrag:

Gerade per Paypal die Rückerstattung bekommen - immerhin 16,76€ (nach der Umrechung von Pfund - Paypal-Spesen noch nicht miteingerechnet, wird also noch ein bisschen weniger...)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten