Mobilekaufsuche: Welches Modell? und Wo kaufe ich am besten in Deutschland?

geck

New Member
Hallo Leute,

da ich ein kompletter Neueinsteiger bin, habe ich momentan weder eine konkrete Vorstellungen über das Modell, noch, was es können und kosten soll :)

Habe mir am 05.12.2010 ein Zenithink Z-180 beim efox-shop bestellt, welches aber leider immer noch nicht bei mir eingetroffen ist und ich auch befürchte, dass es das niemals tun wird. Deswegen möchte ich diesen shop (und evtl. auch andere, welche ihren Sitz in China haben und dadurch der Erhalt der Ware nicht wirklich abgesichert ist) meiden.

Könnt ihr mir also, entweder hier im Thread oder per PN Vorschläge bezüglich eben guter shops, in denen man sich online mal umschauen kann, und dazu noch Vorschläge zum Modell, mit welchem gibt es gute Erfahrungen, ist ein Apfel-Killer dabei? ;)

Es sollte auf jedenfall ein Gerät mit Touchscreen und Wlan sein, GPS wäre auch nicht schlecht (bin ein alter Geocacher, hrhr ;) ).

So, das wars erst mal mit meinen "Forderungen" bzw. Hoffnung auf Unterstützung.
Abschließend noch ein dickes hallo an das Forum, und erstmal ein großes Lob für die vielen interessanten Threads (schon oft reingelesen aber nie registriert ^^).

Petteri

Well-Known Member
Naja, das mit EFOX war ja fast klar, deswegen gibts hier ja jede Menge Warnhinweise! Aber es gibt genügend absolut seriöse Shops, wo Du bedenkenlos einkaufen kannst. NUR z.B. Cect-Shop, etowalk.com, fastcardtech.com.....

geck

New Member
Also, das Gerät von Efox hab ich wohl nicht mehr zu erwarten, nachdem, was ich jetzt hier so alles gelesen habe, oder wie schätzt ihr die chancen ein?

Gibt es etwas, das man unternehmen kann? Auf meine Beschwerde Emails wird eigentlich relativ flott mit immer der selben Leier geantwortet ^^

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten