bellachen
New Member
Hallo liebe Forengemeinde,
habe mein Fon ja nun schon ein paar tage bin auch soweit zufrieden nur wenn ich außer Haus bin und nicht über wlan-verfüge na dann wird es kritisch denn dann funzt das Ding leider so gut wie gar nicht.
Ich habe eine Vodafon Karte mit einem Volumentarif kann den aber kaum nutzen da es egal wo ich mich aufhalte im freien oder auch im Raum kaum Empfang habe, wollte auch schon das NAVI probieren
auch nicht, wer kann mir weiterhelfen. Leider bin ich blutiger Laie, spreche auch kein Englisch, verstehe daher auch die englischen Begriffe nicht, das Fon ist auch nicht gerootet.
Habe auch leider keinen der mir das alles machen würde
.
Hoffe, von euch hier Hilfe zu bekommen.
Einen lieben Gruß sendet Ilona
habe mein Fon ja nun schon ein paar tage bin auch soweit zufrieden nur wenn ich außer Haus bin und nicht über wlan-verfüge na dann wird es kritisch denn dann funzt das Ding leider so gut wie gar nicht.
Ich habe eine Vodafon Karte mit einem Volumentarif kann den aber kaum nutzen da es egal wo ich mich aufhalte im freien oder auch im Raum kaum Empfang habe, wollte auch schon das NAVI probieren
auch nicht, wer kann mir weiterhelfen. Leider bin ich blutiger Laie, spreche auch kein Englisch, verstehe daher auch die englischen Begriffe nicht, das Fon ist auch nicht gerootet.Habe auch leider keinen der mir das alles machen würde
.Hoffe, von euch hier Hilfe zu bekommen.
Einen lieben Gruß sendet Ilona